Music App

LEE.KUAN.YEW

Cadet 3rd Year
Moin,

Die Windows Apps sind so eine Sache. Erst nach einem Update einigermassen brauchbar.

Dee Music App ist aber immernoch zickig.

Wenn ich musik in "Meine Musik" verschiebe, dann blendet die App meist ein oder zwei songs aus, die entweder gar nicht auswaehlbar sind oder aber ein eignes Album erhalten.

Ich habe die App zZ deinstalliert, weil so unbrachbar. Winamp macht da keine Problme. Trotzdem waere es schoen, wenn die Music App funktionieren wuerde, wie sie sollte.

Laest sich da etwas einstellen? Wie lassen sich temp dateien oder profile loeschen, so dass die Music App alle bisherigen Einstellugnen "vergisst"? Vieleicht leasst sich das Problem so beheben?

Habe ich. Habe die App jetzt von der Platte geputzt und Winamp installiert. Schont die Nerven.

Also ganz tadellos läuft die Musik-App bei mir auch noch nicht, aber inzwischen sehr viel besser und vor allem schneller als früher. Wenn nicht alle Alben sofort erkannt werden, dann legt sich das nach ein paar Tagen wieder. Konnte ich zumindest beobachten. Wahrscheinlich wird irgendwann einmal alles aktualisiert oder etwas stimmt mit der Indizierung nicht. Bin mir nicht ganz sicher. Bei mir ist meine komplette Musik inzwischen aber gut durch die App abgebildet.

Lediglich ein paar Alben sind noch durch einander gewürfelt. Ab an diesem Teil meiner Sammlung sind auch schon andere Programme gescheitert und es scheint an den Dateien selber zu liegen. Das ist teils schon ältere Musik aus ähm, verschiedenen Quellen bunt zusammengewürfelt :D

Reguläre Alben, die man bei Amazon oder sonstwo direkt herunterlädt werden zu 100% korrekt erfasst nach meiner Erfahrung.

Zurück
Oben