Music Player, der Ordner erkennt?

engineer123

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.564
Morschen zusammen,

Intro: meine bisherige Suche hat bislang 2 Stunden gedauert aber nicht das zu Tage gefördert,
was ich suche.

Ich habe auf dem iPad ca. 100 Ordner mit jeweils Dutzenden Musikstücken, diese Stücke sind
für Tanzunterricht, es gibt sie auf keiner Streaming Plattform, nirgendwo.

Wenn ich nun die Songs abspiele über den iPad eigenen File Ordner ist eine Funktion darin leider
nicht vorhanden:
wiederholen, also einfach z.B. 4-5 hintereinander das Stück weiterlaufen lassen ohne es neu zu starten.

Also ist die Idee eine App zu finden, die dies kann, wie z.B. auf dem zweiten Bild "MusicPlayer".

Bei keiner dieser Apps, zumindest nicht die 10, die ich bislang runtergeladen habe, ist es
aber möglich die Ordner Struktur selbst zu importieren in die App,
ich müsste also um die 100 neuen Ordner anlegen, und dann in jeden einzelnen diese ganzen Songs
importieren.

Was natürlich ein Riesenaufwand ist und "scheisse".

Daher meine Frage:

Kennt jemand eine Musik App, die eine vorhandene Ordner Struktur mit Musik-Stücken komplett importieren
kann ohne neue Ordner anlegen zu müssen?

IMG_0690.jpeg

IMG_0691.jpeg
 
Ich kann es grad nicht testen, aber guck dir mal den (wahnsinnig hässlichen) MusicStreamer an.
 
Zurück
Oben