Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ja auch gar nicht gesagt das es schlechter ist, aber in der Definition bleibt es vorerst ein Radio, was dich und mich wohl vor höheren Gebühren bewahrt und was ich okay finde. Und dafür nehme ich auch ein bißchen Werbung in Kauf.
KK, dann sollten wir jetzt aufhören aneinander vorbei zu reden
Ich mein halt, das so ein Angebot wie last.fm völlig ausreichend ist. Wenn man besseren Service haben kann, kann man sich bei denen glaub auch nen ABO mieten oder so ähnlich. Zudem kann ich sogar Musik hören, die von den Musiklabels nicht unbedingt vertrieben werden.
Eine analoge Aufnahme ist wohl derzeit keine Verletzung des Kopierschutzes, weil die Kopie ja analog und nicht 1:1 digital ist, und damit Qualitätseinbußen erfährt. Allerdings ist Weitergabe natürlich weiterhin nicht erlaubt, zudem kann es möglicherweise eine Verletzung der Bedingungen des Anbieters sein. Inwieweit hier das Recht auf Privatkopie greift weiß ich aber nicht.
Also wenn ich "charts" haben will nehme ich die von MTV auf und überspiele die Tracks analog auf MD, das ist ja noch legal... Und von da aus kann ich dann eh machen was ich will.
Und alle "nicht Charts" CDs gibbet idR für 5€- wenn man überall mal guckt
Ich zahle nicht mehr als 10€ pro Album dass ich haben will und habe mit dieses Jahr bestimmt schon 20 gekauft. Auf Flohmärkten, auf Mediamarkt Angebotstagen (666CDs für 6,66€) und so weiter...
Und solange ich eine gute CD für 5-7€ bekomme werde ich keine Streams abbonieren. Und die Umfrage hier zeigt ja recht deutlich dass das die Meisten so oder so ähnlich sehen.