News Musicload verkaufte 2005 15 Millionen Songs

Es geht doch darum, dass ein Album im Plattenladen teilweise billiger ist, als wenn du es für 1€ pro song runterlädst und dann nur mit massiven Einschränkungen nutzen kannst (und nach einem Jahr vielleicht gar nicht mehr). Keiner behauptet, dass musicload seine songs verschenken soll, aber bei dem Preis möchte man auch was geboten bekommen. Ich bin bereit, einen Künstler angemessen für sein Werk zu bezahlen, aber dann geh ich eben in den Plattenladen...
 
OK, so kann ich das stehen lassen. Es hörte sich nur ganz anders an, was mein Vorredner da sagte...:rolleyes:
 
@dukeGosar,

er meinte das sicherlich im Kontext zu DRM, WMA, Schlechte Qualität und hohe Preise.
 
Also das habe ich diesmal verstanden...^^
 
:daumen::
find ich auch sch*** das die dateien wmv dateien sind.
 
Zurück
Oben