Musik automatisch richtig einsortieren.

Don-DCH

Captain
Guten Abend,
ich verwende Audials um Radio aufzuzeichnen und bekomme so immer einen Ordner wo alle Interpreten drinne sind und in den Interpreten Ordner direkt die Lieder.

Nun möchte ich diese auf einem anderen PC speichern, wenn jetzt neue lieder hinzukommen, möchte ich das die Interpreten die nicht vorhanden sind neu angelegt werden, soweit so gut.
Jedoch bei vorhandenen Interpreten sollen die Lieder die noch nicht vorhanden sind eingepflegt werden.

Gibt es ein Programm, dass dies erledigt ohne 100 von Interpreten Manuell zu durchsuchen?

Viele Grüße
und einen schönen Abend.
PS : Habe das MS sync toy installeirt weiß aber nicht was ich einstellen soll und ob es überhaupt damit klappt?

Ich danke euch schonmal :)

Das geht doch schon, wenn du den Basisordner über den Explorer kopierst und vorhandene Dateien nicht ersetzen lässt. Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

hm also ich muss gestehen ich glaub ich habe ein Programm gefundne welches das kann, es heißt Allway snyc, es vergleicvht order unterordner und dateien.

Hmm beim Windows kopieren kontrolliert er aber nicht alle unterordner und dateien sondern nur auf einer Ebene meines Wissens nach.

Kopiere gerade noch musik auf den Stick um das zu testen, werde wohl heute noch eine Rückmmeldung geben können.

Viele Grüße
PS: Wenn mein Problem gelöst ist, hilft es unter umständen ja jemand anders weiter, ansonsten entschuldige ich mich für den Thread.

Hmm beim Windows kopieren kontrolliert er aber nicht alle unterordner und dateien sondern nur auf einer Ebene meines Wissens nach.
Doch, da werden selbstverständlich alle Inhalte kopiert, auch die Unterordner.

Auch von den Unterordner die Dateien, wenn ja wäre es peinlich :D

Also bei mir fragt der nich und macht auch irgendwie das nich, naja was solls, ahbe es mit besagtem Prorgamm getestet, das funktioniert 1A

Zurück
Oben