Musik - Video -> Bewegung zur Musik, automatisch

msilver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
349
hi,
ab und an erstelle ich sets, techno, diese würde ich gern für meine leute auf YT hochladen, aber ein Standbild ist langweilig. nun möchte ich zu so etwas nicht stunden an einem videoschnitt bauen.

gibt es keine lösung, wo ich in einem programm sagen kann "lass die dinge zur musik laufen".

wie auch immer. ich hoffe ihr wisst was ich meine!
 
Du suchst einen Musik Visualizer. Am besten mal schauen was es gibt und welcher am besten Deine Vorstellungen umsetzt:
https://www.apowersoft.de/bkostenlose-musik-visualizer.html
https://inspirationfeed.com/music-visualizers/
https://filmora.wondershare.com/audio-editing/best-music-visualizer-maker.html

Wenn Du selber Zeit investieren moechtest kannst Du den 3D Visualizer von Terence Butler ausprobieren (downloadlinks in den jeweiligen Videos, keine Ahnung wie gut die SW ist):
2018:
2020:
 
Zuletzt bearbeitet:
magix 1 click lösung.schnittassistent
 
Zurück
Oben