Heyho,
viele kennen´s vielleicht schon, viele vielleicht auch nicht...
Ich verlinke einfach mal ein wenig
The Witcher Soundtrack inkl. "The Music inspired by The Witcher
Final Fantasy VII - Voices of the Life Stream
Einzeln und via Torrent, vier CDs mit genialen Remixes, wahlweise sogar unkomprimiert in perfekter Wave-Qualität
25 brandheisse Secret of Mana Remixes
Davon möchte ich zwei speziell hervorheben:
Aphrodite Oceanus OCRemix von Wingless Angel
und
Dark Star Scherzo von Jormungand
Generell alles auf OCRemix.org sollte man sich mal genauer ansehen und anhören. Freunde von Spielesoundtracks sowie Nostalgiker werden hier superglücklich.
Serious Sam - Fly over Final
Gute alte Brotkasten-Musik
Für alle, die nie genug vom C64 und Amiga bekommen konnten, hier gibt es ca. 35.000 .sid - Dateien in weniger als 70 MB zusammengefasst, persönlich habe ich da bisher jeden Spielesoundtrack gefunden, den ich vom C64 noch kannte ^^ (z.B. "Madness - Chris Huelsbeck", der z.B. auch die genialen Soundtracks zu Turrican schrieb)
Wer kennt ähnliche Seiten? Was habt ihr noch für "PC Spiele-Musik" zu bieten?
Nach Möglichkeit bitte nur Links zu downloadbarem Content (natürlich legal und ohne Lizenzverletzungen).
Sollte niemand etwas derartiges kennen, so hoffe ich doch, wenigstens euch eine kleine Freude bereitet zu haben.
Achja, nochmal was zum Schluss.
Für alle, die auf Funky Breaks und Breakbeat direkt aus Florida stehn, hier mein Lieblings-DJ, DJ Icey - Automatic Static
Cya, Mäxl (immer auf der Suche nach neuem Stoff)
viele kennen´s vielleicht schon, viele vielleicht auch nicht...
Ich verlinke einfach mal ein wenig
The Witcher Soundtrack inkl. "The Music inspired by The Witcher
Final Fantasy VII - Voices of the Life Stream
Einzeln und via Torrent, vier CDs mit genialen Remixes, wahlweise sogar unkomprimiert in perfekter Wave-Qualität
25 brandheisse Secret of Mana Remixes
Davon möchte ich zwei speziell hervorheben:
Aphrodite Oceanus OCRemix von Wingless Angel
und
Dark Star Scherzo von Jormungand
Generell alles auf OCRemix.org sollte man sich mal genauer ansehen und anhören. Freunde von Spielesoundtracks sowie Nostalgiker werden hier superglücklich.
Serious Sam - Fly over Final
Gute alte Brotkasten-Musik
Für alle, die nie genug vom C64 und Amiga bekommen konnten, hier gibt es ca. 35.000 .sid - Dateien in weniger als 70 MB zusammengefasst, persönlich habe ich da bisher jeden Spielesoundtrack gefunden, den ich vom C64 noch kannte ^^ (z.B. "Madness - Chris Huelsbeck", der z.B. auch die genialen Soundtracks zu Turrican schrieb)
Wer kennt ähnliche Seiten? Was habt ihr noch für "PC Spiele-Musik" zu bieten?
Nach Möglichkeit bitte nur Links zu downloadbarem Content (natürlich legal und ohne Lizenzverletzungen).
Sollte niemand etwas derartiges kennen, so hoffe ich doch, wenigstens euch eine kleine Freude bereitet zu haben.
Achja, nochmal was zum Schluss.
Für alle, die auf Funky Breaks und Breakbeat direkt aus Florida stehn, hier mein Lieblings-DJ, DJ Icey - Automatic Static
Cya, Mäxl (immer auf der Suche nach neuem Stoff)
Zuletzt bearbeitet: