Musik-Handy

pstreiter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
383
Hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit ein Musik Handy mit folgenden Kriterien:

- kein Touchscreen
- (sehr)guter Klang
- intuitive Bedienung
- Wiedergabe verschiedener Dateiformate - .ogg wäre schön, aber kein Muss
- großer Speicher, bzw. erweiterbar per (Micro-)SD Card
- kein Kabelschnickschnack, sprich möglichst per USB <-> PC

Nutzen liegt hier also in 20% telefonieren, 10% SMS, 50% Musik und 20% Uhr gucken.

Dinge die egal sind:
- Kamera
- Internet-Fähigkeit
- Radio
- Hersteller

Leider sind alle Testberichte in letzter Zeit nur noch mit Touchscreen-Handy gefüllt, daher hoffe hier ich auf Erfahrungen; also Handys die man sich anschauen sollte und die, wovan man die Finger lassen sollte.

Preis sollte im dreistelligen Bereich liegen.

Freue mich auf eure Beiträge.
 

xpower ashx

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.457
Ich bin jetzt nicht gerade der Experte kann aber aus eigener Erfahrung wenns um Musik Qualität geht immer die Sony Ericsson Handys empfehlen, die kann man auch meistens noch mit Erweiterungskarten bestücken.

Ich bin selbst noch mit meinem K800 sehr zufrieden, da hatte ich mal Koss Kopfhörer dran, phantastisch.
 

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.231
Hehe kann dir da nur das W995 von Sony empfehlen:)
nicht ohne Hintergedanken, denn ich biete hier gerade eines im Markt an;)

Das Handy ist perfekt für Musikgenuss, 8GB Speicherkarte schon dabei und lässt sich erweitern, gute Verarbeitung und hat alles was man eigtl. braucht:)

Gruß

getexact
 

FREAKYYY

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
922
Würde dir das nokia n95 8gb empfehlen. Ist in Sachen Musik top.
Und gebraucht geht es schon für 120-130 euro weg ;)
 
Top