P
ProSieben
Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte mein altes Sony Ericsson W610i (kaputt, war aber extrem zufrieden damit) und mein aktuellen iPod Touch 4G (ich bin sehr unzufrieden damit, da unkomfortabel) ersetzen.
Voraussetzung:
Ich hatte das Sony Ericsson X10 Mini in Sicht, kann es allerdings nicht testen. Wenn es diese Funktion wie in Punkt 3 angegeben nicht hat, dann ist es für mich unbrauchbar, leider. Auch das Sony Ericsson Aino könnte was werden, allerdings etwas zu teuer, leider.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre echt Dankbar für jede Hilfe
Budget: bis 200€ Preis nach Oben könnte auch gehen, dann muss das Handy aber richtig Überzeugen!
Von mir bereits ausgeschlossene Marken und Handy Modelle: Nokia - LG - Sony Ericsson W995 - Sony Ericsson Yendo
Push
Voraussetzung:
- Guter Musik Player
- Etwas größeres Display als mein altes Sony Ericsson W610i
- Man muss mit den Laut und Leise Tasten, beim längeren gedrückt halten, das Lied vor- und zurückspielen können (sonst nicht erwähnenswert, da für mich unbrauchbar)
- Man sollte damit auch surfen können
Ich hatte das Sony Ericsson X10 Mini in Sicht, kann es allerdings nicht testen. Wenn es diese Funktion wie in Punkt 3 angegeben nicht hat, dann ist es für mich unbrauchbar, leider. Auch das Sony Ericsson Aino könnte was werden, allerdings etwas zu teuer, leider.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre echt Dankbar für jede Hilfe
Budget: bis 200€ Preis nach Oben könnte auch gehen, dann muss das Handy aber richtig Überzeugen!
Von mir bereits ausgeschlossene Marken und Handy Modelle: Nokia - LG - Sony Ericsson W995 - Sony Ericsson Yendo
Push
Zuletzt bearbeitet: