Musik in TeamSpeak via Mischpult

AwitStream

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
52
Hallo zusammen!

Ich habe mir nen Behringer Xenyx Q1002 USB Mischpult mit einem t.bone MB7 Beta zugelegt!

Ich würde gerne sowohl meine Stimme, als auch Musik über TeamSpeak abspielen!

Ich hab irgendwo einen Gedankenfehler! Kann mir jemand die richtige Verkabelung nennen und/oder ob es überhaupt möglich ist Musik und Stimme gleichzeitig in TeamSpeak wieder zu geben?

Danke und liebe Grüße!
 
madmax2010 schrieb:
Gibt ein teamspeak Plugin dafuer.
https://frie.se/ts3sb/#Features
Brauchst nichtmal ein Mischpult dafuer :)

Und sonst halt: Stimme und Musik ueber je einen eingang rein und dann ueber einander legen wie es dir passt.
Ich möchte es wie gesagt übers Mischpult machen und nicht über nen PlugIn, trotzdem danke!

Und wie sieht die Verkabelung für den Fall aus?
 
Ich verstehe nicht ganz was du willst.

Das mb7 beta muss doch nur per xlr mit dem xenyx verbunden werden und dann wählst du in teamspeak das xenyx als Aufnahmegerät aus.

Oder möchtest du zusätzlich, dass die Musik die du abspielst über teamspeak übertragen wird?
 
DuckDuckStop schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was du willst.

Das mb7 beta muss doch nur per xlr mit dem xenyx verbunden werden und dann wählst du in teamspeak das xenyx als Aufnahmegerät aus.

Oder möchtest du zusätzlich, dass die Musik die du abspielst über teamspeak übertragen wird?
Ich möchte zusätzlich Musik die ich abspiele über teamspeak übertragen wird!
 
Zurück
Oben