Musik Programm Frage

KunoDerBoss

Cadet 4th Year
Hallo :)

Mal ne Frage:

Ich höre gerne Musik, aber ich möchte nicht direkt Geld im Monat für Spotify bezahlen, aber das Problem ist, wenn ich bei Youtube Musik her runter lade klingt sie oft mals nicht wie das Original, also die Lautstärke bzw die Sound Quali.
Habe mir mal überlegt vll iTunes zu holen, auch wenn ich kein Apple Gerät habe :=D , weil man da für wenig Geld halt immer bestimmte Lieder kaufen kann. Da kommen wir zum nächsten! ich mag nicht alle Leider von bestimmten Alben, also nur paar Leider, deswegen kaufe ich auch keine Alben^^ Habt ihr ne Idee was Sinnvoll wäre? Man kann ja auch glaube sogar iTunes Guthaben aufladen, auch wenn man kein Apple Gerät hat

Du bist in iTunes nicht verpflichtet dir ganze Alben zu kaufen.

Wenn Du die Lieder ohnehin kaufen willst, ist jeglicher Online-Musikstore eine Option, dafür ist nicht unbedingt itunes notwendig. Amazon ist da natürlich bekannt und von vielen schon genutzt, aber es gibt viele weitere Möglichkeiten, die teilweise auch auf gewisse Richtungen spezialisiert sind.

Man muss bedenken, dass ich gerne ohne Kreditkarte oder Paypal zahlen möchte!, deswegen zum beispiel die itunes frage, weil man da die Guthaben Karten per echt Geld beim Rewe kaufen kann.

Bei Rewe bekommst du auch Gutscheine für Amazon oder Musicload.

Ja ließt sich nicht mal schlecht, aber würde ja auch Musiker unterstützen :) Also was wäre denn ansonsten praktisch? itunes Amazon? geht das überhaupt mit 17 (also Amazon?=)

Spotify ist seit ein paar Tagen gratis. Und wenn du Musiker unterstützen willst, dann kannst du für 1-2 Monate im Jahr Spotify Premium holen.
Die Qualität der Musik ist sehr gut.
Einfach mal ausprobieren...

Zurück
Oben