Musik rukkelt Realtek AC`97 Audio

freak90x

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
76
Hi Leutz,


hab ein kleines Problem mit meinen System....
Also wenn ich Musik höre (Windows Mediaplayer) und dann ein Programm öffne
dann rukkelt die Musik für sehr kurze Zeit (vorallem bei größeren Programmen).
Früher ging alles SUPER.

My System:

AMD 3700+
Asus A8N32-SLI Deluxe
Soundkarte Onboard: Realtek AC´97 Audio
Betriebssystem: Win Pro SP2


Ich bin echt am verzeweifeln ich hoffe das ihr mir helfen könnt....l:D

Gruss da FrEaK:king:
 

Antoniker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
290
da hama ja das prob ^^
mach einfach: Start -> Ausführen -> cmd -> Format C ENTER

na witz beiseite (nicht machen!) ^^

hatte das problem auch schonmal, ich hab alle stecker überprüft und treiber gecheckt, dann bin ich draufgekommen das sich bei mir der treiber (wie auch immer möglich) gelöscht hatte... check du das auch mal, vl hilft das

oder ein RAM is kaputt, das war bei meinen paps mal der fall.... wieviel ram haste denn?

mfg Antoniker
 
Zuletzt bearbeitet:

freak90x

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
76
Hi,


also ich hab 1024MB von Corsair

sonst läuft mein pc aber super stabil....

ich werd mal alles überprüfen mal sehen was sich ergibt^^

aber das Problem triff bei jeden programm nur 1 mal auf also wenn ich es das erste mal öffne jedes weitere mal wenn ich das programm öffne läuft alles ohne probleme

gruss da FrEaK:king:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antoniker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
290
naja... ich würds auch mal mit einem anderen player probieren... winamp eignet sich da hervorragend, bin schon seit 5 jahren ein "fan" davon ^^

mfg Antoniker
 
Top