Treiber für Via AC'97 Enhanced Audio Controller

BlackWatch

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
13
Moin moin,

ich habe zurzeit ein Probleme mit meinem Audiotreiber...

Mainboard: ECS L7VTA Sockel 482

Betriebssystem: Win 7 32-Bit

Ich hab den Treiber von Realtek schon für den Via AC'97 Enhanced Audio Controller schon installiert, allerdings bekomme ich seitdem Bluescreens wenn ich die Systemsteuerung öffne...
Der Sound funktionierte allerdings.

Danke für eure Hilfe
Mfg
 
Den habe ich schon ausprobiert, funktioniert leider gar nicht.
 
Ist das ein fertig PC oder selbst zusammengebaut?
 
BlackWatch schrieb:
Ich hab den Treiber von Realtek schon für den Via AC'97 Enhanced Audio Controller schon installiert

Ähm... es wäre mir neu das Realtek Treiber für die Konkurrenz (VIA) anbietet... was hast du wirklich installiert?

Bei VIA gibts für den 1612A keinen Treiber für Windows 7. Aber der für Vista sollte auch gehen.
 
Zurück
Oben