Notiz Musik-Streaming: LG bringt Apple Music per App auf seine Smart-TVs

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Cool, bei meinem C9 65Zoll gibts die App auch schon. Nach Feierabend gleich mal testen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4
Sv3n ist ein Lefti....jetzt wissen es alle =P.

Ich finde die LG Apps wirklich super gemacht. Eigentlich funktioniert alles genau so wie es soll. Schön wie alles erweitert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
@SV3N
3 Gratismonate für gilt ja nicht für alle oder ? Nur Apple Music Neukunden oder auch registerierte Altkunden mit aktiven oder deaktiviert/abgelaufenen Abo bei AppleTV+?

Mein AppleTV+ Abo habe ich vor zwei Monaten gekündigt als das kostenlose Jahr ausgelaufen ist, ich hab zwar einen C9 aber "die Welle" hat mich noch nicht erreicht um selbst zu testen
Etwas mehr Infos dazu wären hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die App. LGs WebOS ist in Version 5.0 ein gutes und stabiles OS und in sich schlüssig zu bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4
Viel wichtiger ist ob es dann auch Atmos Musik usw. unterstützt.
Das wäre dann wirklich nice, für alles andere kann man auch einfach Airplay nutzen usw.
 
Richtig cool. Bin gerade erst von Spotify auf Apple Music umgestiegen und bereue, dass ich das nicht schon von Anfang an gemacht habe. Die App ist in so vielen Punkten einfach besser als Spotify. Da ich jeden Tag Musik hoere ist das ein sehr grosser Zugewinn fuer mich. Ich freue mich auf die weitere Verbreitung :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergaenzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4
Whoracle schrieb:
@onetwoxx AppleTV+ ist nicht Apple Music!
Glückwunsch, das Offensichtliche hast du erkannt, aber zum lesen des Artikels hat es dann wohl nicht mehr hingehauen

Auch in Deutschland verfügbar

....
Besitzer eines LG Smart-TVs erhalten aktuell zudem 3 Monate kostenlos AppleTV+ über den App-Store des Fernsehers angeboten.
Aber das hilft mir ja nicht bei meiner Frage wenn ich als möglicher Apple Music Neukunde dann auch 3 Monate AppleTV+ gratis bekomme wenn ich bei AppleTV+ Altkunde (mit stillgelegten Abo) bin
 
onetwoxx schrieb:
Aber das hilft mir ja nicht bei meiner Frage wenn ich als möglicher Apple Music Neukunde dann auch 3 Monate AppleTV+ gratis bekomme wenn ich bei AppleTV+ Altkunde (mit stillgelegten Abo) bin
Du bekommst keinen weiteren AppleTV Plus Bonus. Gibt es pro ID nur ein mal, egal wie viele AppleTVs Du kaufst oder was auch immer Du noch buchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Perfekt, teste eh gerade Apple Music mal aus. Wobei der TV jetzt nicht das...ich sag mal energieeffizienteste Musik-Abspielgerät ist :D

Puscha schrieb:
Die App ist in so vielen Punkten einfach besser als Spotify.
Finde ich gar nicht. Apple Music ist schon mal besser als die anderen Streaming-Dienste neben Spotify, aber besser als Spotify ist es nicht. Einzig die Audioqualität ist da tatsächlich besser.
Ansonsten, ständig neue Probleme. Und auf dem PC wird man mit einem iTunes abgespeist, das direkt aus dem vorletzten Jahrzehnt kommt und nicht mal die HD-Audio-Funktion unterstützt. Echt ein Witz.

Shelung schrieb:
Das wäre dann wirklich nice, für alles andere kann man auch einfach Airplay nutzen usw
Es nutzt nicht jeder Apple-Geräte (auch nicht jeder der Apple Music nutzt).
 
onetwoxx schrieb:
Glückwunsch, das Offensichtliche hast du erkannt, aber zum lesen des Artikels hat es dann wohl nicht mehr hingehauen

Aber das hilft mir ja nicht bei meiner Frage wenn ich als möglicher Apple Music Neukunde dann auch 3 Monate AppleTV+ gratis bekomme wenn ich bei AppleTV+ Altkunde (mit stillgelegten Abo) bin
Für Apple TV Altkunden funktioniert es nicht.
Bei mir wurde es erst bestätigt und dann kam eine Fehlermeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Zurück
Oben