Musik via Bluetooth ausgeben?!

bigboom

Cadet 1st Year
Hey,

ich habe eine Soundbar (Samsung HW-F450) die Bluetooth fähig ist. Nun hab ich keine Probleme die Soundbar mit dem IPhone zu verbinden, da spielt er die Musik ohne Probleme ab.

Nun wollte ich die Musik von meinen Laptop über Bluetooth abspielen, was aber dann nicht geht..

Unter Geräte & Drucker finde ich die Soundbar unter dem Namen "[Samsung] AirTrack", sie wird aber als Bluetooth-Headset angezeigt. Es wird kein Ausrufezeichen angezeigt, was ja heißt, es ist richtig installiert.

Unter Sounds und Wiedergabegeräte wird die Soundbar nicht angezeigt ...

Wie bekomme ich den nun die Musik via Bluetooth wiedergegeben?

Juli

Wird das Bluetooth Gerät denn wenigstens im Gerätemanager unter "Audio-, Video-, Gamecontroller" gelistet?

And.! schrieb:
Wird das Bluetooth Gerät denn wenigstens im Gerätemanager unter "Audio-, Video-, Gamecontroller" gelistet?

Nein wird er leider nicht, wie gesagt er wird unter Bluetooth Geräte nur als Headset angezeigt.
Ergänzung ()

Hat den wirklich keiner ne Idee??

Vielleicht gibts ja irgendne Software die Musik via Bluetooth überträgt oder so was?
Oder irgendwas muss an den Einstellungen geändert werden?
Ergänzung ()

Nun hab ich durch ausreichend Googeln und nachfragen die Lösung gefunden:

http://www.station-drivers.com/index.php/listes-constructeurs/90-broadcom-wireless

Unter dem Geräte-Manager hab ich rausgefunden, dass mein Bluetooth von Broadcom ist und dann hab ich die aktuelle Version "Broadcom/WidComm Bluetooth 2070/20702 :(Drivers & Software)" geladen.

Nun gibt er die Musik über die Soundbar aus!!

Zurück
Oben