Musik-Video drehen!

Naja der Text versaut den Track nicht, aber ich finds nicht schön.

Naja, von wem stammt diese schrille Stimme die kurz mitsingt?
Das ist wirklich unschön.

PS: Immerhin bist du nicht aggressiv (oder hast du nur Angst vor den Moderatoren ??), hätte von jemandem der so ein Lied macht eine aggressive Antwort ala "Halt die Fresse du Spast" oder so vorgestellt :D

ja, die hohe Stimme ist auch von mir :D:D ... und ich hab vor niemandem Angst "du Spasti du , ey althaa, komm her und isch hau disch ein imme Fresche!"

@Dr4gonh34d
Wieso sollte er agressiv antworten? Hat doch nichts mit der Musik zu tun die man hört nzw macht.. außerdem ist der TExt alles andere als schlimm

@]Killer[ geiler Song:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's schon mit dem Hype los.

Ich sehe schon die ersten Tapes im Markplatz... ;)

Na dann gibt es anscheinend noch viele andere, die einen zweiten Track erwarten. Gib' dir Mühe. :daumen:

Naja, ich bezeichne es mal als Vorurteil gegenüber solchen Songwritern, das sie aggressiv sind :D .
Das nicht, weil ich grundsätzlich Vorurteile habe, sondern weil ich keine anderen Erfahrungen gemacht habe.
Schön, an dieser Stelle eines besseren belehrt zu werden :) Dann nehme ich das also zurück, mit deiner aggressiven Haltung ;) .
Insgesamt muss ich trotzdem sagen, du hast Talent. Weiter so. Und das du auch ja deinen nächsten Track postest :cheerlead: :D

werd ich morgen abend machen! So gegen 10 Uhr! Muss den ja erst recorden gehn!

so jetzt mal nur so aus spass ein kurzer, nicht ernst-gemeinter und total durchgedrehter Track gegen "crown" oder wie der heißt :D:D

Checkt das

Zurück
Oben