musik wird nicht wiedergegeben

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
also was ich weiß ist, wenn ich den Wndows Media Player öffne, und dann irgendein musikstück auswähle und wiedergeben möchte kommt ne fehlermeldung, wo drinne steht erkennt kein audiogerät. dazu muss ich sagen das ich gestern meine platte formatiert habe und heut alles neu gemacht habe. Bevor ich formatiert habe lief der WMP einwandfrei aber jetzt überhaupt nicht. als audiogerät habe ich nen verstärker angeschlossen. vorher lief alles aber jetzt nicht, ich vermute mal ich muss den irgendwo hinzufügen aber wo?

mfg undertaker1988
 

yjon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
422
erm... hast du den soundtreiber nicht mit installiert ? wenn ja,schau da mal genau nach, ob der richtig installiert wurde.
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
kann gut sein das der nicht installiert ist, aber woher soll ich den treiber nehmen?
 

ph4nt0m

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
982
Was hast du denn für eine Soundkarte? Normalerweise solltest du den Treiber auf einer CD haben, ansonsten gibts den auf der Hersteller-Homepage.
Gruß, Martin
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.125
Hängt von der Karte ab.
welche Karte hast du und welches Modell. Dann gehtst du auf die Hersteller Homepage und lädtst dir den Treiber runter.

Oder du findest die CD die bei der Soundkarte dabei war (neuer Treiber aus dem Inet ist aber besser)
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
wo schaue ich auf meinen rechner nach welche karte und welches modell das ist? ich weiß das es eine onboard ist.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.125
Dann geh auf die Herstellerseite deines Mainbordherstellers. Dort suchst du nach deinem Bord. In Downloadbereich werden dort für alle onbord Komponenten Treiber bereitgestellt.


Solltest du nicht wissen welches Bord du hast, Everest sagt es dir. Einfach unten auf Accept klicken.

Im Programm unter Motherbord - Motherbord steht unter Motherbord Name der Name des Brds sowie der Hersteller.
 
Top