Musik zur Fotoshow gesucht

Habanero92

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Freunde,

es ist so das ich gerade mit Pinnacle an einer Fotoshow arbeite und ich für die letzten 2 ( ! ) Minuten einfach keine passende Musik mehr finde. Die Show ist von der Silberhochzeitsfeuer meiner Eltern und ansonsten habe ich Musik von DSDS und der Gleichen gewählt.Kann mir jemand Vorschläge für den letzten Song machen ? am besten wäre natürlich Instrumentalmusik damit der Gesang nicht so abgehackt wird ( muss ja Schneiden ).

ich suche also eine etwas "Flottere" Musik ( Party so ähnliches ) wenn möglich Instrumentalmusik für die letzten 2 Fotoshow Minuten.....

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und ich bin im richtigen Forum ;)

ich habe leider von Musik nicht so die Ahnung ( sonst würde ich ja auch nicht hier fragen :D )

Liebe Grüße

Katrina And The Waves - Walking On Sunshine

The Blues Brothers - Everybody Needs Somebody to Love

Electric Light Orchestra - Roll over Beethoven

The Kinks - You Really Got Me

Zwar alle mit Gesang, aber das sind Songs, die jeder kennt und zu der auch jeder tanzen kann/mag.

Hallo,

vielen Dank für eure Bemühungen und die Tipps !

leider trieft diese Musik nicht so ganz meinen Geschmack. ( was nicht heißen soll das sie nicht schön ist )

Evtl. hilft das:

ich habe zuvor Musik von Yvonne Catterfeld, DSDS etc eingefügt.Etwa in soeinem Stiel suche ich Musik. Ich habe wie gesagt schon alle meine CD s durch darum bin ich über Vorschläge sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Zurück
Oben