TeamViewer Motive 2

Musik

xXTerminatorXx

Cadet 4th Year
hi lezte ich glaube das ist hier zwar der falsch thread aber ich konnte nichts anderes finden...

und zwar suche ich Musik, die die spannung aufbaut... diese musik ist ohne gesangt...
so musik ist meist in mittelalterfilmen zu hören... z.b. auf einem schlachtfeld bevor der kampf beginnt...

sorry... aber der is eig. ein bisschen schwer zu beschreiben...
aber mal trotzdem merci

gruß
...

probiers doch einfach damit, die OST zu verschiedenen filmen bei yt zu suchen :) Denke da findest dann schon was

genau sowas wie bei undervolt....
wisst ihr ob es da ein album oder so gibt wo lauter solcher lieder drauf sind???

jou merci leute... ich hab mir jetzt mal ein paar albem bei amazone bestellt... die kurzvorstellung hat sich zumindest mal gut angehördt :)

6) Ne sehr unwahrscheinlich, denn somit hätten verschiedene Top-Komponisten ihre Werke mit anderen auf einem Medium (Tonträger). Ich hab' noch einen höhrenswerten Soundtrack: The Dark Knight End Credits
Desweiteren existieren auf YouTube "Epic-Battle Soundtracks" Playlisten. Musst mal suchen, aber die Qualität dessen...naja ist nicht die sauberste.

Wenn Du Besitzer der Herr der Ringe Trilogie bist, auf den zweiten Special-DVDs sind auch die verwendeten "Schlacht-Soundtracks" (Instrumentalmusik) aufgelistet - weißt bescheid.
Da sind 'n paar gute dabei.

Zurück
Oben