Musikanlage für Imbiss

blaub4r

Lieutenant
Hallo,

Wir haben bei uns auf Arbeit einen Raum wo die Kunden Essen und Kaffee Trinken. Wir kriegen seit einiger Zeit die Anfrage ob man da nicht Musik Spielen könnte.

Nun suche ich was geeignetes zum Rein Stellen. Dachte im ersten Moment an ca. 3-4 kleine Boxen in die Wandecken. Dazu einen Internet Radio Player per Stream(Internet ist vorhanden).

Kann jemand da aus erfahrung was Empfehlen bzw hat irgend welche Ideen ?

mfg blaub4r

Am besten gar nichts kennste doch ;). Ich denke nicht mehr als 200-300 € für alles, es brauch halt nicht Grosses sein.

Der Raum ist etwa 20 Quadratmeter Gross Plus Minus irgend was.

Hmm interessante Sache.

Ich würd sagen ne Art Kompaktanlage wär wohl am sinnvollsten.

Da jetzt nen Verstärker und Lautsprecher hinzubasteln wär sicher zu viel des Guten.

Ich dachte an Sowas hier
Allerdings glaube ich, dass man da nicht den Stream vom PC rüberbekommt, sondern nur CDs und das eingebaute Radio benutzen kann.

Weiß leider generell nicht ob es Kompaktanlage in der Form gibt, die einen Audioeingang für externes Material haben.

Was vllt. noch besser wäre ist das hier

Diese dinger sind auf jedenfall Interessant. Danke schon mal.

Das mit dem Stream Radio war auch nur ne Idee ist kein muß. Normales Radio geht selbstverständlich auch.

Bedenke die rechtliche Seite der öffentlichen Wiedergabe von urheberrechtlich geschützer Musik. Stichwort Gema/GEZ.

Zurück
Oben