Musikanlage für Kinder

g0dy schrieb:
Die romantische Vorstellung, dass es wie damals sein könnte, als wir noch klein waren, die ist leider vorbei.
Da kamen die wunderbaren Erinnerungen hoch, als man noch mit einem Walk-/Discman rumlief.

Tja, damals war meine Nichte noch von einem simpel zu bedienenden MP3 Player begeistert. Ihre Benjamin Blümchen CDs hatte ich für sie gerippt und auf den Player transferiert. Bei langen Autofahrten hörte sie sich dann ihren Benjamin über einen Kopfhörer an, was speziell den fünf Jahre älteren Bruder friedlich stimmte, der null Bock auf gemeinsamen Genuss der Hörspiele über die Autostereoanlage hatte.

Gemeinsam an der Switch spielen ist auch spaßig und der Junior muss ja nicht auf Musik verzichten, wie eingangs erwähnt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g0dy
Zurück
Oben