Musikanlagen Frage

Hein-Blöd

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
Sorry., mir is kein besserer Titel eingefallen,

Also Hallo erstmal

Folgende Frage, ich wollte mir jetzt ma neues Musiksystem ins Zimmer holen, Boxen krieg ich von meinen Eltern, so gediegene alte Dual-Boxen, die können einiges, also die sind da,
Verstärker wollte ich mir eigentlich den hier holen, den haben 2 kumpels und die sind eigentlich sehr zufrieden:
www.elevator.de
und dann den: Jaytec HAM-51N
auser ihr koennt mir einen besseren empfehlen, dazu gibts aber 3 Vorgaben
- Nicht teuerer wie der Oben
- Silber
- Mit Fernbedienung

Die meiste Musik werd ich vom Rechner aus auf den Verstärker geben, manchmal muss aber doch noch ne CD/DVD ran, und da ich auch an meiner Glotze keinen DVD Player hab, wollte ich mir einen solchen kaufen.
Der wird dann ab und zu zum Filmschaun auffem Fernseher genutzt, die meiste Zeit aber zum Musikhoeren, also daher meine Frage, welchen DVD-Player koennt ihr empfehlen ?
Er sollte auf jeden Fall gute Audio Qualität liefern, 5.1 is unwichtig, ich hab ja eh nurn Stereo System, der DVD-Player sollte auf jeden Fall Silber sein, er sollte aber auch nicht zu teuer sein, also Gesamt hab ich mir Gedacht, DVD-Player und Verstäker = ca. 200 Eus, besser weniger

Ich hoffe ihr koennt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

toto_el_bosse

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
196
Der Link geht leider nur auf die HP, aber zu keinem speziellen Modell...
 

Hein-Blöd

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
deshalb hab ich untendrunter unter dem link, die bezeichnung hingeschrieben, wil ein Direktlink nicht funktioniert ^^
 

toto_el_bosse

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
196
Klar! Wer lesen kann ist auch hier wieder im Vorteil..., sorry.
 

Hein-Blöd

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
579
Und wenn mir jetzt noch einer Helfen kann, dann bin ich im Vorteil ^^
 
Top