Musikdateien in mp3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dom100590

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
30
Hi
ich suche ein Programm mit dem ich von einer CD die Musikdateien in mp3 umwandeln kann. Am Besten auf deutsch.

Danke
 
Seid längerem mein Favorit: Exact Audio Copy zum Auslesen und Lame als Ripper ins MP3 Format. Freeware, aktuell und auf deutsch.
 
Benjamin_L schrieb:
genauso, dass Audiograbber und CDex wichtige Funktionen fehlen.
das hängt aber davon ab, was man als "wichtig" empfindet.
ich selber habe noch nichts bei cdex vermisst.
 
Naja zum Archivieren sind nunmal Securemodus und Unterstützung des Laufwerkcaches unerlässlich.
 
Das ist doch Käse. Der Threadstarter will lediglich MP3-Dateien erstellen und CDex macht das erstens hervorragend und zweitens ist es recht einfach zu bedienen.
 
Und das nächste mal einfach mal die Suchfunktion benutzen. Damit hättest du noch schneller gute Antworten bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben