Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wo man ein Programm downloaden kann, welches Musiknoten aus midi's oder wav's oder mp3's erstellt.
Brauche es ganz dringend. (Sprache für das Programm entweder Englisch, Französisch oder natürlich Deutsch)
Habe das Programm von Sibelius. Ist nicht schlecht, aber ein Problem habe ich noch damit: Wenn ich die Noten ausdfrucken will, druckt er nur eine Seite aus, obwohl die Noten über mehrere A4 Seiten gehen. Weiß jemand, wie man den Drucker oder dem Programm das klar machen kann, das ich bitte alle Seiten ausgedruckt haben möchte. In der Druckeinstellung sind ja schließlich auch alle Seiten zum Ausdrucken eingesellt.
Wie schon gesagt handelt es sich bei dem Programm um eine Demo. Und bei der Demo kann man nur die erste Seite drucken. Also wenn du das Programm nicht kaufen willst und nicht illegal werden(Cracken) willst, dann speichere die zu druckenden Noten noch einmal ab und drucke die erste Seite aus, dann löscht du die Erste Seite und druckst nochmal die erste Seite der Datei(also die zweite der oginal Datei), usw. bis du alle Seiten durch hast.