Musiksammlung

• Ersteller Ersteller starsecurity
  • Erstellt am Erstellt am
S

starsecurity

Gast
Gibt es im Netz eigentlich eine legale Musiksammlung zum Downloaden? Also es müssen nicht umbedingt bekannte Künstler sein, aber ich möchte doch ein paar 1000 Lieder haben, und ich möchte nicht jedes Lied welches mir gefällt, mit FreeYoutubeToMP3Konverter downloaden, das ist mir zu viel Aufwand.

Oder gibt es eine Software, die schon ein Verzeichnis hat, und die für mich die Arbeit macht, wo ich nur noch auf Downloaden klicken muss, also sozusagen ein Verzeichnis für den FreeYoutubeTo... konverter?

Freu mich schon auf eure Antworten ;O)

@Ion: Es gibt keine Seite www.newground.de! hast dich wahrscheinlich vertippt. Kannst mir den richtigen Link geben?

@thometal: da ist echt gute OpenSource Musik drinnen! Danke

@others: kennt ihr noch sonst solche Seiten? Bitte keine illegalen Möglichkeiten!

du kannst auch auf www.grooveshark.com gehen (vorher adblock bitte deaktivieren) und dort legal musik hören!

von grooveshark kann ich die musik leider nicht herunterladen. ich kann sie nur bei amazon oder bei itunes kaufen. kennt ihr ein gutes prog, um das mitzustreamen?

wenns ums anhören geht würde ich mal last.fm vorschlagen

ich würd mal sagen du installierst dir WinAmp samt streamripper und nimmst ein gutes Webradio auf. Lässte mal 1 Woche durchlaufen, dann haste eine sehr umfangreiche Musikbibliothek...

Zurück
Oben