Musiktest im Internet?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
HI,
also ich hab mir mal so überlegt ich würd eigentlich gern meine Songs aufrüsten aber ich finde momentan nicht wirklich die Musik die mich vom hocker haut.

Jetzt wollt ich mal fragen obs nicht irgendsowas wie eine Homepage gibt, wo man getestet wird in welche Richtung der Musikgeschmack geht und auch vorschläge kommen welche bands zu einem am Besten passen würden.

Oder obs eine Homepage gibt wo man die Stimmung eingeben oder auswählen kann und es gibt vorschläge nach welcher musik man greifen sollte!

wenn das ganze kostenlos wäre wärs natürlich noch besser! :)

also bitte helft mir mal auf die sprünge,
und danke im vorraus

grüße,

peacer

danke das programm is ja echt sau geil! aber es kostet leider mit der zeit was oder? also so wie ich das verstehe sind die ersten 10 stunden gratis und dann kostets was! gibts des ned auch kostenlos?

grüße,
und danke schon mal für die hilfe,
peacer

pandora funktioniert genial für mich :) Die Lieder die gefunden werden gefallen mir sehr gut :D
Schlimm da müsste ich mir ja wieder 2 CDs holen :( *g* Das war der schlechteste Tip seit langem für meinen Geldbeutel ;) Und soeben ist die dritte dazugekommen. Diese Seite sollte verboten werden. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Antworten zu den Pandoranews, da steht evtl. wie man die 10 Stunden umgehen kann. Fürs erste sind aber 10 Stunden vielleicht auch genug, oder? :)

Es gibt noch ne andere Webseite, wo man ungefähr eingibt, was einem gefällt und der sucht dann entsprechendes .. weiß aber im Moment nicht, wie die heißt :(

@ den[n]is - mach mich nicht dafür verantwortlich :D

Zuletzt bearbeitet:
den schuldigen muss ich nicht mehr suchen er hat sich selber gestellt :D

<den[N]is> werrrrrrrrr hat http://www.pandora.com/ vorgestellt :(
<den[N]is> ich muss sooo viel CDs kaufen *grrr*
<@CB|Parwez> <<< schuldig ^^

Das dürfte dann gerklärt sein. Für so einen Service bin ich auch mal bereit 39€ locker zu machen. Auch wenn die 10h Musik schon mehr als genug sind. Aber ich finde solche Projekte muss man unterstützen wenn man Musik liebt und dass geht sicher nicht durch das umgehen der 10h Sperre auch wenn es so einfach wäre.

mfg Denis

:) ja stimmt 10 stunden sind eh schon viel! das prog is auch geil, das merkt sich einfach so was du als letztes gehört hast, echt geil geil geil! thx a lot, is echt ein sauberes progrämmchen!

also wenn noch wer einen geilen vorschlag hat, nur her damit! :)

aber danke mal fürs erste, ich such schon die ganze zeit und find eine geile band nach der anderen! :)

grüße,
peacer

voll geil, danke super, jetz kann ich sicher wieder ned aufhören zum musikstöbern und kaufen!

so ises gut, die wirtschaft wieder ankurbeln! :) danke danke danke
dickes THAAAAAANXXXX

ok, dann alle die hier drinn waren, fröhliches "hören" :)

grüße,
peacer

Zurück
Oben