Du weißt schon, dass es die Musiksammlung meiner Eltern ist? Von allen CDs und Kasetten die sie in ihrem Leben gekauft haben? Und natürlich haben wir sie nicht auf einmal auf den PC überspielt, das haben die schon vor Jahren angefangen. Meine Eltern nutzen die Festplatte jedoch nur als Backup für die CDs, falls die mal kaputt gehen. Und jetzt möchte ich die Musik auch nutzen, doch ich habe da keinen Überblick, deshalb möchte ich sie sortieren.
Illegal ist keine einzige Datei auf dieser Festplatte.
@Nova:
So wie du es sagst funktioniert es bei mir auch nicht... Ich versuche jetzt immer nur einige Ordner zu importieren, ist zwar mehr Arbeit, aber vielleicht gehts.
Habe ein anderes Problem: Habe testweise den kleinsten Ordner importiert, der auf der Festplatte ist. Doch auch hier stürzt Winamp ab, obwohl für den gesamten Vorgang nur ca. 5 Sekunden dauern würde.
Illegal ist keine einzige Datei auf dieser Festplatte.
Ergänzung ()
@Nova:
So wie du es sagst funktioniert es bei mir auch nicht... Ich versuche jetzt immer nur einige Ordner zu importieren, ist zwar mehr Arbeit, aber vielleicht gehts.
Ergänzung ()
Habe ein anderes Problem: Habe testweise den kleinsten Ordner importiert, der auf der Festplatte ist. Doch auch hier stürzt Winamp ab, obwohl für den gesamten Vorgang nur ca. 5 Sekunden dauern würde.