Muss bei einem DMS Server die Schlagwörter pro Datei einstellen?

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.195
Hallo,

ich schaue mich gerade für die Arbeit nach DMS Software um. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ein Kollege meinte, dass man für jede neue PDF Datei die Schlagwörter neu festlegen muss. Ist das wirklich so ?

Dachte ich lege in dem Programm die Suchalgoritmen fest sprich die Schlagwörter und das Programm scannt alle Dateien nach diesen.

Bin mit den Infos im Web nicht so ganz auf den richtigen Weg gekommen

Wie ist denn nun

Gruß Daniel
 
Kommt immer auf die Software an, mache DMS Server machen sogar OCR auf PDFs und TIFs und durchsuchen die dann, manche aber auch nur den Datei Namen, aber meine Glaskugel ist leider kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also ist es Softwareabhängig. Gut dann muss ich nur die passende finden und alles ist gut.

Danke

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben