News Muss das FBI Daten für Kim Schmitz kopieren?

Öhm was sind das für Daten ? Sind das etwa die Filme ? öh wäre das nicht ein verstoß gegen das Urheberrecht. Muss sich das FBI nicht an Gesetze halten ? Das erinnert mich irgentwie an diese Steuer CD die unsere Regirung gekauft hat ( Besitz von Diebesgut ) sorry aber für mein Rechtsverständniss gehören die vom FBI und auch von unserer Reg. in den Knast.
Oder sehe ich das falsch ?
 
G-Power schrieb:
Öhm was sind das für Daten ? Sind das etwa die Filme ? öh wäre das nicht ein verstoß gegen das Urheberrecht. Muss sich das FBI nicht an Gesetze halten ?

Zuerst einmal: Die USA dürfen alles - und deren Behörden sowieso. Weil die ja voll toll sind... und so. :lol: :rolleyes: Und wenn man denen einen Riegel vorschieben wollen würde, würde die das eh nicht jucken. Aber egal.

Zum anderen: "Beweismaterial" muss vorhanden sein, und dafür muss es gesammelt werden. Egal ob Kinderpornographie oder sonst was - wenn man andere ins Kittchen bringen will, geht es nicht anders.
 
Wirklich lachhaft.

Fürs Beschlagnahmen und Abbauen der ganzen Serverfarm brauchen die keine drei Tage, aber um das (offensichtlich/vorerst) unrechtmässig an sich genommene Material wieder herauszurücken, brauchen sie mehrere Wochen?!

Muhaha...

So arbeiten Regierungskräfte, nicht nur in DE, sondern offensichtlich ja weltweit!

Cya, Mäxl
 
@ G-Power: :-D :-D :-D

Ich frage mich, wie lang die mit ihren Supercomputern brauchen um die Passwörter zu knacken, oder ob die leute abstellen um auf irgendwelchen Boards nach Passwörtern zu suchen und die in eine Passwort bibliothek schreiben.

Und ansonsten selbstverständlich ein unding so lange zu benötigen für 150TB, wenn es denn wirklich nur TB sind. stellen die dafür nur eine Person, an einem rechner ab?
 
Die ganze Geschichte erinnert mich an:

Per Anhalter durch die Galaxis:

FBI = Vogon

They wouldn't even lift a finger to save their own grandmothers from the Ravenous Bugblatter Beast of Traal without orders signed in triplicate, sent in, sent back, queried, lost, found, subjected to public inquiry, lost again, and finally buried in soft peat for three months and recycled as firelighters.
 
@NemesisFS

aha, ist das so! das fbi kann in deutschland machen was es will!! hast du jemals einen friedensvertrag zwischen deutschland und denn usa gesehen!? oder davon was gehört?
wir haben lediglich denn längsten waffenstillstand der menschheit. sonst garnichts!!!! die usa sind immernoch besatzer, und das fbi hat sogar eine zweigstelle hier in deutschland. damals sogar mehrere, unter anderem in ramstein. soviel zu deiner theorie. das erklärt auch warum damals für die kampfeinsätze der bundeswehr das grundgesetz gebrochen wurde. das sind realitäten die den meisten garnicht bewusst sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ODB: Gibts dafür auch irgendwelche Beweise? Ich meine die außerhalb deines Kopfes
 
@OldDirtyBastard

schwätz doch kein misst... Ich wohne ca. 10 KM von Ramstein weg und da ist nichts mit Besatzer... Warum ist die USA wohl in Deutschland? Ganz einfach: Central gelegen in Europa. Ramstein ist die größte ausländische Air Base der USA in der Welt.

Und ja früher waren dort auch Atom Waffen gelagert. Diese sind mittlerweile nicht mehr da.

Das FBI hat schon in Amerika probleme was durchzusetzten. Außer wenn ein Täter die Staats grenzen überschreitet dürfen sie aktiv werden.

Also komm runter es arbeiten sogar deutsche in Ramstein...
 
OT

@Cool Master

ODB hat nicht ganz unrecht. Auch nach dem Mauerfall haben sie bei der 3+1 Konferenz keinen Friedensvertrag geschlossen. Insofern sind die USA nach wievor "Besatzer" (glaub England hat auch noch paar Truppen da).

Deshalb haben wir in DE auch "nur" ein Grundgesetz und keine Verfassung.

Das mal als OffTopic zum Verstaendniss :rolleyes:

MfG Bob4
 
Die USA haben sehr wohl mit uns Frieden geschlossen und sind keine Besatzer mehr. 1. Der Krieg war gegen das 3. Reich dieses existiert nicht mehr und die USA erkennt die BRD als Staat und Land an. 2. Ist unsere Verfassung das GG. Und ob das nun GG oder Verfassung heißt ist doch so egal. Ja, das Volk hat nicht gewählt und? Es geht totzdem auch so...

http://www.bpb.de/geschichte/deutsc...mentarischer-rat/39014/warum-keine-verfassung

Also wer immer sich noch besetz fühlt soll erwachsen werden. Ich bin direkt vor Ort und ich fühle mich nicht besetzt. Zudem welche Besatzer würde ihn freiwillig auf die Air Base lassen...

Aber egal B2T.
 
Der originale Datenbestand waren 25 Petabyte:
http://www.gulli.com/news/18472-megaupload-carpathia-draengt-auf-entscheidung-ueber-25-petabyte-2012-03-23

Das zu kopieren sollte etwas dauern... Naja, wenn sie erstmal alle passwortgeschützten RARs rausgeschmissen hätten, wäre es sicherlich weniger :D

Aber das Knacken sollte doch nicht ganz unmöglich sein. Schließlich verwenden die Warez-Seiten doch immer die gleichen. Einfach ein schönes Dictonary anlegen und auf geht's.
Wozu hat man ein Flame-Botnetz? :king:
 
flickflack schrieb:
Hört mit euren komischen Berechnungen auf. Es sind 29 GB / 10 Tagen (siehe Text). 2.9 GB /= 1.97 GB. 52 (Arbeits-)Tage entsprechen 10 Wochen (oder die im Text genannten 2.5 Monate). 35.2 MB/s sind richtig, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln. :D

Aso, ich bin nicht davon ausgegangen, dass an Wochenenden die Server abgeschaltet werden^^
 
Zurück
Oben