News Muss das FBI Daten für Kim Schmitz kopieren?

Dr.Duschlampe schrieb:
Der Fettmops soll endlich hinter Gitter. Sein Leben besteht nur aus Lügen, Betrug und Hochstapeln. Mich freut es, dass diese fette Qualle endlich die Rechnung für seine Taten bekommt.
Kann mich Deiner Meinung gänzlich anschliessen.
 
Dr.Duschlampe schrieb:
Der Fettmops soll endlich hinter Gitter. Sein Leben besteht nur aus Lügen, Betrug und Hochstapeln. Mich freut es, dass diese fette Qualle endlich die Rechnung für seine Taten bekommt.

Helios_ocaholic schrieb:
Kann mich Deiner Meinung gänzlich anschliessen.

Und warum? Weil bei MegaUpload teilweise Ilegales Zeug war? Also müsste YouTube nach eurer Logik auch hoch genomen werden dort ist ja auch teils Illegales Zeug und nicht lizenziertes Zeug drauf...

Wenn man jmd verknacken will soll man es richtig machen und der Person ALLE gegen Ihn vorhandene Beweise geben! Nicht wie hier was sind heute 150 TB? Da sollen sie eben 3 TB Platten nehmen und das Zeug kopieren wo ist da das Problem?
 
Cool Master schrieb:
Und warum? Weil bei MegaUpload teilweise Ilegales Zeug war? Also müsste YouTube nach eurer Logik auch hoch genomen werden dort ist ja auch teils Illegales Zeug und nicht lizenziertes Zeug drauf...
Meide YouTube! Und ja... sollte auch mal auf illegale Inhalte komplett durchsucht werden. Aber dies ist wahrscheinlich ein Mass der Unmöglichkeit...
 
ehm....meine Frage, sind das wirklich die gesamten Daten der Megaupload?? Nur 150TB?
Sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht ist dabei ein Tippfehler? Realistisch wären 150TB*Faktor 100. Mindestens.
Oder sind das schon vorsortierten Daten? Das würde eher reinhauen..
 
Helios_ocaholic schrieb:
Aber dies ist wahrscheinlich ein Mass der Unmöglichkeit...


Aha siehst du und bei MegaUpload soll es anderst sein? Nur weil ein kleiner Prozentsatz Illegal ist muss man es gleich komplett abschalten? Dazu kommt noch das die ehrlichen User nicht mehr an ihre Daten kommen...

@konnichi

So wie ich das verstehe sind das Daten gegen Kim. Sprich Logs, Anrufe usw. und wenn es tatsächlich alles Illegale ist, ist es sowas von lächerlich. Ich würde mal sagen das die Server min. 100 PB hatten oder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 150 TB sind in der Tat viel zu wenig, wobei selbst heise das schreibt.

"Die Gesamt-Festplattenkapazität der Rapidshare-Server beträgt nach eigenen Angaben ca. 10 Petabyte (10.000 Terabyte), angebunden sind die Server mit einer Datenübertragungsrate von ca. 920 Gigabit pro Sekunde (Stand Mai 2011).[3]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Rapidshare

Und ich vermute mal das Megaupload um einiges größer war als rapidshare, also eventuelle 150 Petabyte ? :freak:
 
150TB ist in der Tat sehr sehr wenig.
Wenn man überlegt, was der an Servern angemietet hat etc...Es wurden ja auch Backups gefahren, wobei die hier natürlich nicht mit reingezählt werden.
Also da kamen bestimmt 150PB an Daten zusammen.
 
OK!
Cool Master, du magst recht haben. Das sind dann tatsächlich bereits vorsortierten Daten. Damit man eventuell besseren Überblick hat. Also sprich für die Anklage vorbereitete Dateien, die gegen Kimdotkom ausgerichtet sind.
...wobei jeder Film, jedes Spiel, jeder MP3 Datei, die auf dem Server zu finden sind, würde helfen Kim das Leben schwerer zu machen, da es alles halt illegale Dateien sind. Deswegen wundere ich mich um so mehr, WARUM hiermit nur 150TB erwähnt werden...
 
@konnichi

Das sie auf dem Server sind ist ja erst mal egal. Wie schon berichtet wurde hatten alle Hollywood größen Direkte Lösch accounts. Die konnten Daten sofort ohne wenn und aber löschen und haben dies auch gemacht. Jeder der solch ein Account wollte konnte Ihn beantragen. Wenn das nicht jeder macht selber schuld das Angebot von Kim/MegaUpload war aufjedenfall da.
 
Cool Master schrieb:
Aha siehst du und bei MegaUpload soll es anderst sein? Nur weil ein kleiner Prozentsatz Illegal ist muss man es gleich komplett abschalten? Dazu kommt noch das die ehrlichen User nicht mehr an ihre Daten kommen...
Dies mit den ehrlichen Usern ist ein Problem. Da gebe ich dir Recht.

Jedoch war MegaUpload bekannt dafür, dass dort illegale Daten gelagert wurden. Wer also dort gehostet hast, ist meiner Meinung nach (zumindest) ein Stück weit selber Schuld.

Wie auch immer... meine Einstellung...
 
Laut diesem Song... macht(e) MU 4% des Internets aus. @über mir: Und YouTube ist nicht dafür bekannt..?
 
@DrDuschlampe 15.20Uhr: Dir wünsch ich es auch von ganzem Herzen, dass bei dir Irgendwer daheim auftaucht, deine Sachen mitnimmt und dich wegsperrt für immer. Dann, wenn du dich wehren willst, sollen Sie auch sagen ohh na das Gericht ist nicht zuständig, und ohh die Sachen können wir ihm nicht zurückgeben(kopieren) damit er sich damit verteidigen kann. Denn alleine sein gewählter Name deutet darauf hin, dass er ein gefährlicher Sittenstrolch ist oder eben ein Wasserverbraucher. Er ist also böse und schuldig.

Ja Leuten wie dir soll das mal mit ganzer Wucht treffen, da du mit Sicherheit nicht die nötigen Freunde oder auch nur Kapital hast um dich entsprechend zu verteidigen. Krank sag ich dazu.
 
@ggghhh JUNGE, mach mal halblang!!!!! Der Kim ist ein Krimineller. Wenn Du das nicht peilst, dann lies um Gottes Willen mal hier nach. Was der alles auf dem Kerbholz hat, da kann man nicht mehr von unschuldig oder lammfromm reden (bezogen auf die früheren Machenschaften, nicht den aktuellen Fall / selbst wenn er die Strafe verbüsst hat). Vor Gericht, sollte es überhaupt mal so weit kommen, ist seine Vergangenheit aber auch zu berücksichtigen. Wohl keiner von uns ist ohne Fehler, doch alte genug um abschätzen zu können, was sein Handeln bewirkt. Demnach sollte man dann auch Mann/Frau genug sein, um die Konsequenzen/Strafen zu tragen, sonst sollte man krumme Dinge lassen. Selbstverständlich darf Kim sich verteidigen, doch hört auf, ihn als Heiligen darzustellen (eventuell, weil ihr den Hoster wechseln musstet????).
 
Zuletzt bearbeitet:
ggghhh schrieb:
@DrDuschlampe 15.20Uhr: Dir wünsch ich es auch von ganzem Herzen, dass bei dir Irgendwer daheim auftaucht, deine Sachen mitnimmt und dich wegsperrt für immer. Dann, wenn du dich wehren willst, sollen Sie auch sagen ohh na das Gericht ist nicht zuständig, und ohh die Sachen können wir ihm nicht zurückgeben(kopieren) damit er sich damit verteidigen kann. Denn alleine sein gewählter Name deutet darauf hin, dass er ein gefährlicher Sittenstrolch ist oder eben ein Wasserverbraucher. Er ist also böse und schuldig.

Ja Leuten wie dir soll das mal mit ganzer Wucht treffen, da du mit Sicherheit nicht die nötigen Freunde oder auch nur Kapital hast um dich entsprechend zu verteidigen. Krank sag ich dazu.
Krank ist Dein Wunschdenken. Krank ist, jemanden zu verteidigen, der es mit Sicherheit schon mindestens 10mal verdient hätte und davongekommen ist.
 
Cool Master schrieb:
Und warum? Weil bei MegaUpload teilweise Ilegales Zeug war? Also müsste YouTube nach eurer Logik auch hoch genomen werden dort ist ja auch teils Illegales Zeug und nicht lizenziertes Zeug drauf...

Helios_ocaholic schrieb:
Meide YouTube! Und ja... sollte auch mal auf illegale Inhalte komplett durchsucht werden. Aber dies ist wahrscheinlich ein Mass der Unmöglichkeit...

YouTube macht zumindest etwas gegen Urhebrechtsverletzungen und versucht nicht damit Geld zu machen. Die Videos werden beim Upload über die "Content-ID" getestet. Aber da geht häufig was durch.
Werbung kann nur auf legal hochgeladenen Videos geschaltet werden. Das ist ein grundsätzlich anderes System als bei MU und Co.
 
Am CERN bräuchten die dafür 4 Tage und es scheitert nicht an der Übertragungsrate von 300 Gbyte/s, sondern an den Speichermedien die nur 37TB pro Tag speichern können.
 
Zurück
Oben