Muss die Tastatur mit Alt-Taste aktivieren!

velohasili

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
30
Hallo allerseits,
erstmal: ich konnte zu meinem Prob via SuFu nichts finden, deshalb folgendes;
Nachdem ich mein Notebook auf Win10 geupgradet hatte, kam es hin und wieder vor, daß die Tastatur erst nach drücken der Alt-Taste aktiviert wurde. Ebenso funkt. nur manchmal kein Link im Browser bzw. kann keine Verknüpfung auf dem Desktop direkt geöffnet werden (Eigenschaften-Fenster erscheint). Nach einmaligem drücken der Alt-Taste läuft alles vorübergehend normal. Das nervt natürlich irgendwann, zumal ich die Einstellung/ den Fehler nicht finde :mad:

System:Samsung.JPG
 
M

miac

Gast
Eventuell fehlen Treiber vom Hersteller. Wird die Tastatur als Standardtastatur im Gerätemanager erkannt? Eventuell als PS/2 Tastatur?
 

velohasili

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
30
die Treiber sind aktuell, ich mach jetzt noch ein Samsung-Software-Update...mal sehen, obs was bringt. Sollte mich wundern, da die Links ja auch nicht recht funktionieren.
Werde dann berichten...
 
Top