Merkwürdige Aussetzer der Alt-Taste

CED999

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
813
#1
Hi Leute,
also folgendes gestern in Excel ist mir aufgefallen, dass mit meiner Kinesis Advantage2 wenn ich in einer Zelle Alt+Enter drücke keinen Zeilenumbruch in einer Zelle machen kann, probiere ich es aber direkt auf der Laptop-Tastatur geht es.
Dann habe ich einen Soft-reset, dann einen hard reset der Tatatur (ist programmierbar) gemacht. Same result.

Es liegt auch nicht daran dass die alt-Taste kaputt ist, drücke ich alt+f4 (schließen Fenster) funktioniert das.

Ideen woran das liegen könnte?
 

xhr

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
48
#2
Auch wenn Alt+F4 geht - funktioniert Alt+Enter denn z.B. im Windows Explorer? Ich hatte bei einer Logitech Tastatur merkwürdige Probleme mit einer Shift-Taste, die funktionierte auch nur in bestimmten Tasten-Kombinationen (nach Flüssigkeitsschaden)

Edit: ich kenne die Tastatur nicht, aber könnte es auch sein, dass sie im falschen Modus (mac z.B.) läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top