Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man bei eBay auch als privater Verkäufer Gebühren bezahlen?
Hallo zusammen,
Ich möchte ausnahmsweise etwas über eBay verkaufen.
Meine Frage:
Muss man bei eBay auch als privater Verkäufer Gebühren für das Einstellen eines Artikels bezahlen?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno
Wenn es dir zu unbequem ist, dir die Gebührenregelung von Ebay selbst auf der Seite durchzulesen, dann rate ich dir zwingend von einem Verkauf ab ^^ Mal ernsthaft - Hast du schon selber danach gesucht?
Schau, so geht das: http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CustomerSupport <--- Hier tippst du am besten "Gebühren" und führst die Suche aus. Danach wird dir darunter ein Link zu Gebühren für privat- und danach für gewerbliche Verkäufer angezeigt.
Danke für eure Antworten.
Ist das erst seit kurzem so oder schon seit Jahren?
Denn vor einigen Jahren habe ich dort etwas verkauft und musste nichts an eBay abgeben.
MfG kugelmanno
Würdet ihr, wenn ihr Dinge selbst verkauft Überweisung oder PayPal als Zahlungsart/Methode angeben? Bei PayPal muss man dann ja ebenfalls auch noch Gebühren bezahlen. Welchen Nachteil könnte die Überweisung haben?