Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Z68 Pro3 mit dem i5 2500k und dem HR-02 Macho Kühler. Ich hab die Lüfter im Boot-Menu konfigurieren können (außer die Graka) und will jetzt fragen ob ich noch was einstellen muss. Hab im Handbuch mal nachgelesen, irgendwas von Hyper Threading und ganz viele andere Technologien oder sowas für die ich in meinem Leben noch keine Zeit gefunden hab Muss ich den Grafikkartenlüfter auch einstellen? (Mache das im Moment über MSI Afterburner) Danke!
Würde sowieso erst was umstellen wenn dich etwas stört, zB wenn die Lüfter zu laut sein sollten. Hyper Threading hast du mit dem 2500k sowieso nicht...
Oki danke und ja, den HR-02 Macho hab ich neben der momentan lauten Graka gehört obwohl das Gehäuse Schallgedämmt ist. In ein paar Tagen wird eine wesentlich leisere reingebaut. Hab es so eingestellt dass die unter Vollast 45° heiß werden und hören kann man den nicht mehr ^^
Das neueste BIOS auf default/standard
-CPU-Lüftersteuerung - hast du ja schon
-AHCI aktivieren, falls nicht per default
-Uhrzeit stellen
-Intel Speedstep, C1E, C2, C6 einschalten/prüfen
Vermutlich ist alles ab Werk "enabled" oder auf "Auto". Die Grafikkarte wird nicht per Mainboard-BIOS gesteuert. Das macht die Grafikkarte mit ihrem eigenen BIOS (welches man nicht zu Gesicht bekommt.). Runterregeln wird die Grafikkarte von alleine, sobald ein aktueller Treiber installiert ist. Dass sie nach dem Einschalten eventuell laut los heult, ist normal. Startet Windows, wird's leiser.