Must-Haves für jailbreaked iPhone/iPod?

• Ersteller Ersteller Green Mamba
  • Erstellt am Erstellt am
G

Green Mamba

Gast
Hallo,

welche zusätzlichen Apps könnt ihr empfehlen, welche auf einem gejailbreakten iPhone installiert werden können. Mein Favorit ist bislang "Categroies", womit man Ordner erstellen kann und seine Apps so darin sortieren kann.
Bin gespannt auf eure Best-Offs. :)

Viele Grüße,
Mamba

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich anfangen mein got :D
1: Cycorder (Für nen Video dreh ist der sau gut)
2: netTV (Für die lange weile einfach online fernsehen)
3: Cams Ahoy (Radar varner)
4: IM+ (messenger)
5: Navigon+TomTom+Sygic (Zum Naviegieren)
6: 3G Unrestrictor(Gaukeld den IPhone das es ne Wlan ferbindung hätte.Ganz gut weil
mansche Apps können nur mit Wlan funktionieren wie NetTv.)
7: VisuaRadio
8: Ebay
9: Alarm Tunes(Der Beste wecker den es gibt)
10: Mobile Butler(Kosten check.Verbrauchte minuten,sms,mms kontrolle)

So nun hör ich auf sonnst hat das kein ende:D

Danke für die vielen Tips! :)
Noch eine Frage: Ich muss jedesmal wenn ich die Wohnung verlasse WLAN ausschalten, 3G anschalten, evtl. Ortungsdient einschalten usw. Gibts da was um Profile zu definieren? Auf meinem Nokia hatte ich sogar ne App, die per Funkzellenpeilung automatisch entspr. Profile geschaltet hat, für "Zu hause", "Auf der Arbeit" usw. Kennt jemand eine App in der Richtung?

Es gibt "SBSettings".
Das macht das An- und Ausschalten einfacher.

Aktivieren kann man es per "streicheln" über die Statusbar - also oben die Uhrzeit.

Anhänge

• Bild.png
    Bild.png
    169,1 KB · Aufrufe: 512
noch dazu ganz praktisch ist CyDelete, damit man die Jailbreak Programme ganz normal wie AppStore Programme löschen kann.

LG

PS.:

Also da war ich ja schockiert so eine Frage von einem Moderator vorgesetzt zu bekommen :lol: Gibt doch schließlich "soooo" viele Threads dazu. hier oder hier ... aber ich will ja nicht nörgeln ;)

Vielen Dank für die weiteren Tips. Das schnellere Umschalten über SBSettings kenne ich ja. Ich suchte da nur was mit Profilen welche am besten auch noch automatisch umschalten. :)
Wenn da jemand was kennt, vielleicht auch von Ratiopharm? :D

Die beiden Threads sind mir bekannt, allerdings gehts dort, wie dir sicherlich aufgefallen ist, eigentlich ausschließlich um den Appstore. Ich wollte aber wissen was es jenseits des offiziellen Stores so an tollen Sachen gibt. ;)

nen thread über jailbreaked iphones, der noch nicht von einem moderator geschlossen wurde. huch? oh. äh. nevermind.

:-)

Jailbreaken ist nicht illegal, also gibts auch keinen Grund nicht drüber zu diskutieren. Anders siehts mit bösen Links (Warez) oder Simlock entfernen aus.

Meine Musthaves aus cydia sind:

SBSettings: wie konnte ich nur jemals ohne
+ toggles wie Autolock und Rotation Inhibitor: um auch den Lock und die Rotationsfunktion komfortabel an und aus zuschalten.
biteSMS: Sinnvollstes SMS App mit massig Funktionen, kann nur jedem empfehlen sich die trial mal anzugucken.
iPhone Delivery: Sendebericht fürs iPhone
Notifier: Zeigt kleine Symbole in der Statusleiste wie z.B. Verpasster Anruf, Mail usw.
Winterboard: einfach für neue Styles ich habs in Verbindung mit dem Glasklart Theme(hat einfach Syle) + Glasklart theme for SBSettings, Glasklart Liveclock und Glasklart Weather Icon. Als Lockscreen nutze ich Minimal Lockscreen Clear... passt einfach alles verdammt gut zueinander.
Flashlight: Taschenlampe fürs Phone