Mutter Maus

opifex

Lieutenant
Ich such ne Maus für meine Mutter annen Laptop. Sie spielt Quake3, Unreal Tournament 2004 und Cs , was meint ihr ist dafür geeignet ?

Spaß beiseite, sie surft halt im inet und so und daher wollte ich ihr ne angenehme Maus klarmachen. Preislich im Bereich um 20 Euro. Sollte schon gut verarbeitet sein, hab mich mal bei Logitech umgeschaut und fand die lx3 ansprechend

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=11793

Hat wer nen Tipp für mich oder geht die Logitech klar ? Was meint ihr ?

Geh zum PC-Laden um die Ecke und gut is. Deine Mutter wird wohl nicht so ein Enthusiast sein, dass eine Standard-Maus vom Pc-Laden-um-die-Ecke nicht ausreicht.;)
Außerdem kannst du dort die Mäuse auch selber auf Ergonomie untersuchen. Gerade bei billigen Mäusen würde ich lieber selber Hand an legen, um wirklich sicher gehen zu können.

Jo geh mit deiner Mutter in den nächsten Laden und sie soll die Mäuse "probemausen". Ob die Maus technisch auch OK ist kannst du ja dann entscheiden!

Ne ihr habt da was falsch verstanden - ich bin nen faules Schwein ^^

Außerdem muss ich eh noch was bestellen daher kann ich die Maus auch direkt mitbestellen. Und ist ja ne Überraschung daher kann ich sie net mitschleppen :P Naja und wenn ich Probe patschen gehe weiß ich eh was dabei rauskommt denn ich bin mx500 geschädigt und nix anderes passt mehr in meine Hand :P

Hi!

Also ich hab jetzt seit Mitte September die lx3 selber an meinen Notebook im Einsatz und kann sie einfach nur empfehlen! Das Teil ist sehr gut verarbeitet und liegt in einer Mittelgroßen bis kleineren Hand imho sehr gut!
Also wenn dir der Preis passt, kannst du da bedenkenlos zugreifen. Besondere Zusatzknöpfe hat sie halt jetzt nicht, aber man kann mit ihr horizontal scrollen.

lg

Zurück
Oben