Muvo 4 GB gekillt ?

pleks

Newbie
:( Hi an Alle

Habe mir vor kurzem ein Muvo 4 GB zugelegt mit eine Microdrive von 2,2 GB.
Da das ding nicht gestartet ist und ständig im Recovery Modus fuhr beschloss ich die Microdrive zu Formatieren und das klappte eingentlich mit dem "7Tool Partitions Menager" gans gut.

nun startete das Ding immer noch im gleichem Recovery Modus . So eschloss ich das Ding mit na neuern Firmware zu Laden .
Connctiert zum PC ( SCALEO 600 mit WIN 'XPMEDIA Edition) per USB,,,,,, Kein Problem Wechseldatenträger erkannt) ; dann habe ich aus dem Recovery Modus Firmware Update Veranlasst. Er zeigte " Flash Erase am Gerät " und dan Wartete er auf die Firmware vom PC.
Bum .... Habe ich die Software "MuVo^2(4GB_uHDD)PCFW_US_1_11_01e.exe" geladen und Aktiviert. Ging wunderbar. Flash ist durchgegangen sah alles gut aus , und dann ...... .... Zeigt er am Pc Bildschirm "Flash erfolgreich abgeschlossen.......... das gerät wird jetzt neubooten. Ich die Schaltfläche " schliesen" bestätigt............................? ! ? ............? ........ OOOO scheiße........?!
Es tut sich nix........ Am Muvo TOTE HOse und ich Schwitze wie ein Idiot....
Nun Pasiert am Muvo nix mehr ausser dass ich die Microdrive höre.
Display vom Muvo ist Tot.

Bitte Ichh verzweifel schon langsam.
Hilfe !!!!????

Hallo,
ich glaube nicht dass du ihn "gekillt" hast. Ich würde probieren nochmal die Software zu installieren, oder ich weiss nicht ob es das bei dir gibt, den Player irgendwie zu "Reseten"...

K.A. ob es funktioniert, aber hast Du mal versucht, den Flashvorgang zu wiederholen?
Dann eben nicht schließen sondern den automatischen Reboot abwarten.

Leider geht es nicht da ich seit dem keine Verbindung zum Rechner kriege.
es ist kein Wechseldatenträger mehr unter arbeitsplatz zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Beim MuVo² 1,5 GB gibt es einen sogenannten "recovery mode". Sicherlich gibt es den beim 4GB Modell auch. Entweder steht es im Handbuch, oder auf der Creative Seite. Dazu werden iirc beim anschliessen des Players Knöpfe gedrückt gehalten. Vielleicht ist es auch der gleiche Vorgang wie beim Flashen.

tag

versuch mal folgendes: Akku raus, Menü-Knopf gedrückt halten und dann Strom anstecken (geht auch mit dem Akku ist aber umständlich), dann sollte gleich der Recovery-Modus kommen und dann geh gleich auf formatieren, falls das nicht geht versuche nochmal auf gleiche Weise die anderen Funktionen, falls du überall den *Media-Error* als Fehler bekommst und der PC ihn nicht erkennt siehts eher nicht gut aus

Zurück
Oben