-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 MW2 bei Steam noch runterladen ?!
- Ersteller horsti255
- Erstellt am
FreeZer_
Captain
PrinceOfBelAir schrieb:@sdsdsds
Wie man merkt, dass du keine Ahnung hast. Das Game läuft nicht über eine Source engine oder sonst was. VAC ist only für Valve Games mit Source Engine/HL Engine.
Der Cheatschutz wird garantiert PB sein.
Quatsch.
--> http://store.steampowered.com/app/10180/
Da kannste selber nachlesen, ist sehr wohl VAC und kein PunkBuster.. bin ich sehr froh drüber, PunkBuster hat immer diese komischen Hintergrundprozesse und macht andauernd grundlos stress.
soweit ich weiss müsstest du dafür die sprache von steam umstellen.
ich hatte steam mal auf englisch installiert: englisches cs cz ..
dann gestern auf deutsch neuinstalliert, da ich jetzt von 1mbit auf 20mbit wechseln konnte, deutsches cz ^^
dann gestern auf deutsch neuinstalliert, da ich jetzt von 1mbit auf 20mbit wechseln konnte, deutsches cz ^^
bushklopper
Lt. Commander
milzbrand schrieb:soweit ich weiss müsstest du dafür die sprache von steam umstellen.
die sprache eines spiels beim installieren via steam richtet sich erstmal danach, welche sprache bei deinem steamclient eingestellt ist.
wenn du dann ne andere sprache willst, rechtsklick aufs spiel, eigenschaften, sprache, dort gewünschte sprache auswählen, steam läd sprachausgabe nach. kann man in der regel noch während des herunterladens ändern.
ansonsten isses wurscht, welche sprache beim steamclient eingestellt ist, dein game ist unabhängig davon.
Awake
Lieutenant
das heißt auch wenn die retail-DVD die man im laden kauft nur einsprachig ist, dass man später noch die sprache ändern kann?
Das würde mich auch interessieren. Dadurch könnte man sich ~50% sparen.
Aber denke, dass es niemand vor Release genau weis. Zu meinem Bedauern.
bushklopper
Lt. Commander
mich würde es sehr überraschen, wenn dies nicht so wäre.
da wäre cod6 des erste game, bei dem dies nicht so ist.
da wäre cod6 des erste game, bei dem dies nicht so ist.
Zuletzt bearbeitet:
fidschi
Lt. Commander
Richtig, das denke ich auch. Ein kumpel von mir hat die DVD Version (dt.) von Total War, er kann auch die anderen Sprachpakete über Steam nachladen indem er die Sprache des Spiels nach der Installation einfach umstellt. Wird bei MWII bestimmt auch so sein.... wäre das erste bei dem es nicht gehen würde. Zudem bei Steam mehrere Sprachen bei dem Game mit angegeben sind.