• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 - Fakten & Infos zur PC Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partizan schrieb:
PS: Gibt es eigentlich nur noch halbautomatische bzw. automatische Snipergewehre? Ich entsinne mich, in dem Waffenvideo auf youtube keine Repertiergewehre gesehen zu haben?

ein einziges von vieren. intervention.

Partizan schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man eine so simple Fähigkeit wie das Lehnen zur Seite entfernt. Dies ist als Sniper bspw. elementar.

PS: Gibt es eigentlich nur noch halbautomatische bzw. automatische Snipergewehre? Ich entsinne mich, in dem Waffenvideo auf youtube keine Repertiergewehre gesehen zu haben?

Bitte nicht! Bei CoD4 konnte ich die Dragunov/Barret Macker schon auf den Tod nicht ab, was wenn jetzt nur noch so Leute rumlaufen?

good old r700

r700 und m40 :) die halbautmatischen sind rotze

Die CoD Games sind ohnehin so ausgelegt, dass Sniping nur Nachteile mit sich bringt:

- langsame Schussfrequenz, bzw. Einzelschuss
- kurzes Zeitfenster, in dem Schießen überhaupt möglich ist
- Nahkampfuntauglich
- zu geringe Zommstufe (wobei wieder angemssen für die Minimaps von CoD)

Ein Sniper ist nur dann effizient, wenn der Gegner ihn nicht mal sehen würde, selsbt wenn er exakt in seine Richtung guckt. Bei CoD sind die Maps aber so klein, dass man auch ohne Vergröß0erung wunderbar von einem ende der Map zur andren gucken kann und Gegner sieht....mit einem G3 z.B. ist man da dem sniper überlegen.

Habt ihr mal BF1942 gepsielt? DAS ist ein Game, in dem Sniper wirklich Sinn ergeben. 1500m Distanz, Riesen-Scope möglich....der Gegner wird aus dem Nichts beschossen und könnte niemals das Feuer erwidern, weil er gar nicht wüsste, woher das kommt und er mit bloßen Augen den SChützen nicht mehr sehen kann ....so soll es sein.
Bei CoD wurden diese Waffen nur der Vollständigkeit halber implementiert; haben aber praktisch keinen Sinn.

Ash

hm da is was dran aber es macht trotzdem fun scope zu spielen besonders wenn mans kann (ich kanns leider noch nich so gut : D )
Aber das find ich an CoD eifnach besser als an BF, bei BF sind mir die maps zu groß

Dafür gibt es in BF wiederrum Fahrzeuge und mehr Spieler auf der Map (64 oder mehr)...das kompensiert das und ergibt ein schön offenes Spielgefühl eines großen Schlachtfeldes...

Hat jemand das Spiel heute bekommen und kann bestätigen, dass es "lehnen" nicht mehr gibt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben