• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Mod Server

800WPower

Cadet 1st Year
Wollte heute bissi Spielen und kam auf so einen komischen unendlich munition Mod Server wollte mal fragen wie sie das verhält ist der mod jetzt auch auf meinem rechner ? oder nur auf dem rechner vom dem Hoster ?

Der Host kann die Dateien die zu deinem PC bzw. Router gesendet werden verändern.
Er greift aber nicht auf deinen PC zu im direkten Sinne, also nein.

Unendlich ammo kann man vermutlich auf der Seite des Servers einstellen und hat nix mit deinem PC zu tun. Von Couter-Strike source kenne ich es aber, das mods wie Sounds oder Spieler skins vom Server heruntergeladen werden und in einem mod Order von CS:S sind.

ah wie netzt das hier Cheats besprochen werden. Mod DICHT machen

hier wird nur erklärt wie das funktioniert, ich sehe hier keine anleitung/hinweise, die einem helfen sollten, einen gehackten server zu erstellen. höchstens eine rüge dafür, dass dieses thema bereits 100mal diskutiert wurde.
zu deiner frage. nein, da hat sich nichts an deinem spiel verändert. das ist eine serverseitige veränderung des spielgeschehens, die keine auswirkung auf den client hat und auch keine sichtbaren spuren auf dem rechner des clients hinterlässt. du kannst dafür auch keinen bann erhalten. die einzige sorge, die man haben muss, ist, dass einem die stats im positiven oder negativen sinn verändert werden können.

Zurück
Oben