• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW2/MW3 und Ghost startet nicht / reagieren nicht

iny0urface

Cadet 4th Year
Guten Abend,

Ich hab mein PC erst kürzlich neu aufgesetzt mit Windows 8. Seit dem kann ich keines dieser Spiele starten. Habe die Installation schon Repariert im Steam. Steam und alle Teile sind nicht auf der SSD installiert sondern auf der zweiten Festplatte. Black Ops 2 kann ich dagegen ohne Probleme starten. :freak:

Hat jemand einen Lösungsvorschlag

Vielen Dank schonmal

Edit: Es handelt sich um das System im Anhang

Unbenannt1.pngUnbenannt2.pngUnbenannt3.jpg

So Standards wie Starten mit Admin Rechten oder im Kompatibilitätsmodus hast du ausprobiert? Und die aktuellen Grafiktreiber sind drauf sowie ein aktuelles DirectX? Check mal mit Crystaldiskinfo ob deine Festplatte nicht stirbt.

Ist ein Mikrofon angeschlossen? Wenn nein, stecke ein Mikro in die rosa Buchse. Wahlweise geht statt eines Mikros auch ein Kopfhörer in die Mikrobuchse.

PS: Hört sich komisch an, aber den Bug gibt es wirklich.

Als Admin starten mit Rechtsklick so wie auch in den Einstellungen der Anwendung halfen nicht weiter.
Kompatibilitätsmodus Windows 7 hat auch nicht geholfen.
Crystal Disk Info hat alle Festplatten auf gut.
Das Mikrofon ist immer eingesteckt.

Neuster Beta Catalyst Treiber ist installiert (bf4) AMD_Catalyst_13.11_BetaV8
Unbenannt4.pngUnbenannt5.PNG

Klingt danach, als müsstest du die Ordner erst wieder in Besitz nehmen. Eigenschaften -> Sicherheit... und dann mal google etc. benutzen, ich bin etwas angetrunken.

Stimmt, Schreib/Leserechte könnten auch schuld sein. hat dein Benutzer Vollzugriff auf alle Platten?

werde ich heute Abend versuchen und melden ob es geklappt hat.

Edit: CrazyT hat geklappt :D

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet: