• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MW2 Platin Tarnungs Bug

NuKa

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
26
Servus zusammen,

ich hab jetzt seit Tagen einen Bug. Habe eig gehoft es legt sich mit dem Update von gestern hat es aber nicht. ( wundert mich kaum xD)

Bei mir steht bei den Pistolen bei der Platin Tarnung 4/5 auf Gold, allerdings sind alle Pistolen auf Gold..

1671095090218.png

Im Anhang alle Bilder der Pistolen

Hat den Bug jemand und konnte ihn umgehen?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Grüße
Nuka

  • neu installiert
  • Ticket bei Activison hat wie erwartet nichts gebracht
  • über Steam runtergeladen -> geliches Problem wie Battle.net
 

Anhänge

  • 50GS.PNG
    50GS.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 279
  • Revolver.PNG
    Revolver.PNG
    2 MB · Aufrufe: 199
  • X12.PNG
    X12.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 204
  • X13.PNG
    X13.PNG
    2 MB · Aufrufe: 223
P890 fehlen 15 Longshots
 
....die 15 Longshots ist die Platin Tarnung die noch gesperrt ist. Des halb fehlen die Longshots auf allen Waffen..
 
Hab absolut das gleiche Problem
schon gute 2 Wochen.Ticket gemacht beim Support aber hilfreich war es nicht, einer der 5 Pistolen hatte ich vor S1 schon auf gold die andern nach S1 das ist dass einzige was mir wirklich aufgefallen ist ärgerlich ist es allemal da mir nur noch die 5 Pistolen fehlen für Polyatomar selbst wenn ich die Neuen waffen die bis dato gekommen sind auf platin spiel würde eine würde fehlen und müsste tatsächlich bis S2 waren
 

Anhänge

  • 20221203_223522 (1).jpg
    20221203_223522 (1).jpg
    909,3 KB · Aufrufe: 170
Hi, habe auch genau das gleich Problem, allerdings nur bei den LMG's.
Hab alle auf Gold aber das spielt sagt mir das eine nicht auf Gold ist, desswegen kann ich diese jetzt nicht auf Platin spielen und somit auch nicht auf polyatomar, weil das die letzten Waffen sind die mir fehlen.
 
Der Support meine ich soll den cash löschen, aber Hat auch einfach nicht funktionieren ich hab sogar für die Pistolen noch mal alle tarnungen erspielt also einfach wiederholt, was man machen muss aber auch nichts es schein mir so das Zb die p890 die ich vor S1 auf gold erspielt hab aus irgendwelchen Gründen nicht gewertet wurde somit Hat das Spiel nach dem S1 Patch erst die gold waffen gezählt und hat nicht erkannt das schon eine auf gold erspielt war ich kann nur dringend raten macht ein Ticket auf ob es was bring oder nicht erst wenn viele Spieler das Problem melden schenken die Entwickler womöglich erst Aufmerksamkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NuKa
Hat sich schon bei irgendeinem was getan?
Also bei mir geht's immernoch nicht.
Hab auch festgestellt das wenn man auf waffenmeisterung geht, steht bei allen lmgs 1 von 4 abgeschlossen, nur bei dem ersten lmg steht komplett abgeschlossen, was ja nicht sein kann, da man dafür eine gewisse Anzahl an kills mit der jeweiligen tarnung machen muss, und da ich platin und polyatomar ja noch nicht habe wegen dem Bug kann das ja eigentlich nicht sein.
Ist das bei euren Pistolen auch so?
 
vielen Dank, dass Sie sich an den Activision-Support gewendet haben. Es ist bedauerlich zu wissen, dass Sie dieses Problem mit dem Fortschritt bei den Gold Camo-Herausforderungen und dem Freischalten des Platins haben.

Ihr Fall wird an ein spezialisiertes Team weitergeleitet, wir arbeiten derzeit daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Allerdings kann ich Ihnen keinen ungefähren Termin nennen, wann eine Lösung gefunden wird.

Das ist alles was ich vom Support an Infos habe. Konnte bis jetzt nichts feststellen habs auch mehr aufgegeben hab noch aktuell alle 4 neuen Waffen auf platin gespielt was dann jetzt 50-51 mach es macht mich halt richtig sauer jedesmal wenn ich das spiel starte und wenn ich ehrlich bin hab ich überhaupt keinen bock mehr auf das game.
 
Ok, ja das kann ich voll und ganz nachvollziehen, bin auch mega sauer und mir fehlt auch momentan die lust am spielen solange der Bug vorhanden ist, da man ja eigentlich auf die tarnung spielt und das funktioniert momentan einfach nicht, bei mir sind es 49/51 und das ist echt frustrierend.
 
Hatte das selbe Problem! Habe die Chimera waffe auf gold gespielt und Plötzlich war Polyatomar frei! Obwohl diese Waffe eigentlich nichts mit den Tarnungen zu tun hatte. vielleicht hilft es bei euch auch.
 
Leider nein, hab ich sogar schon auf platin die chimera, aber es ändert sich einfach nichts.
Es ist einfach nur zum kotzen
 
Schade ich dachte erst der support hat was gemacht da die mir gesagt haben das viele spieler das problem haben und die dran arbeiten. Also ich hab dann nochmal alle waffen durchgeschaut und bei 1 LMG ist mir aufgefallen das war zwar platin aber nicht auf max level. Das erledigt und wie gesagt dann chimera auf gold und auf einmal war die tarnung frei so war es bei mir.
Gutes Neues
 
Habe das Problem jetzt auch: Gestern die Minibak auf Platin gemacht (alle 25 Longshots, die auch aufgezählt haben!). Als ich die 25 dann voll hatte war die Leiste leer und Platin nicht frei. Im Beschreibungstext sieht man aber einen Haken bei den 25 Longshots.

Super Sache da, sowas 3 Wochen unbearbeitet zu lassen... Nun gut.

Thema Chimera / Tarnungen: Es geht NICHT wie bei MW2019 um die Basewaffen, es geht um die ANZAHL der Waffen. Wenn also eine oder 2 (wie bei mir die Minibak) nicht zählen, kann ich einfach eine andere Waffe aus der Klasse (in diesem Fall die BAS-P) machen und eigentlich sollte es dann gehen. Daher auch die Freischaltung von @bloodeagle 's Atomic mit der Chimera. Es war einfach die 51e Waffe auf Platin, die noch gefehlt hat um Atomic zu machen.

So könnte man - vorausgesetzt es funktioniert alles mit den Freischaltungen - theoretisch das Schild und 3 Werfer ab Platin auslassen (BAS-P, Chimera, M13B, Victus XMR).
 
Ich hatte es auch das ich die 25 longshots gemacht hatte und dann stand auch erledigt aber Platin war immer noch nicht freigeschaltet. Nach einem Spiel Neustart war das Problem gelöst. Hatte ich auch etwa 3-4 mal dieses Problem und zum Glück nach einem Neustart war es immer gelöst.
 
Habe zugegebenrmaßen seitdem nicht mehr gespielt - werde das aber am WE mal checken - danke !
*EDIT: hat nach Neustart geklappt - Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben