MW3 hostet einfach nicht

remix2oo9

Newbie
Hallo,

ich habe seit kurzem MW3 über Russische Key aktiviert, installiert und Multiplayer gestartet.

Ich probiere einfach alles um einen Raum zu joinen, ports weiterleitung eingegeben, Antivirus ein und ausgeschaltet sowie Firewall aber trotzdem klappt es nicht zu joinen.

Bitte Hilft mir :(

Steam lädt doch von selber die Patches.

btw. Willst du ein Privates Spiel hosten oder in nem öffentlichem Game ?

/e btw. Sprachpatches sind egal zum MP. Der Mp bei MW3 ist Multilangual.

wenns eine russische version ist muss man die 2 datein da downloaden und einfügen...

dann joined er bei mir wieder

ich möchte in den offiziellen Server online zocken aber es klappt einfach nicht :(

#Edit: Also ich habe die Patchs rein gemacht und klappt super, alles deutsch ABER ICH KANN TROTZDEM NICHT JOINEN :S

Mein NAT Status ist Mittel (Modarate)

#Edit 2: Nun habe ich geschaft NAT Offen zu machen, aber trotzdem geht es nicht zu joinen und sobald ich einen Lobby wähle und anfängt zu Joinen dann funktioniert Internet nicht mehr bis man von Multiplayer raus geht und paar minuten wartet.

Zuletzt bearbeitet:
Eine möglichkeit wäre,das dein Router das Matchmaking nicht packt ( P2P ),wahrscheinlich kommt er mit den Nat-Session nicht klar und bricht ein ( synch neu ) IMHO

ich habe nun einen account von freund genommen der originale hat und trotzdem kann ich nicht spielen :S

Denke eher das liegt an meinen Router :/
Ergänzung ()

Kann den mir keiner weiterhelfen ?

Zurück
Oben