• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Key günstig kaufen - Ausland?

N_O_K_I_A

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.104
Hi zusammen

aktuell gibt es MW3 ja für knapp 50€ offiziell im Store.
Gibt es noch andere Möglichkeiten an einen Key zu günstigeren Preisen zu kommen?
Damals hatte ich mit BF immer im Ausland geholt, z.B. Mexico.
Gibt es sowas noch?
Hab sonst immer bei MMOGA oder so gekauft, aber richtige Schnäppchen zu MW3 gibt's da nicht.
 
Es gibt ja unzählige Key-Seiten, wo du zuschlagen kannst. Einfach "MW3 Steam Key" googeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Sinatra81
37€… wie viel günstiger muss es denn sein? 😅

Edit: ok, das wäre ein account und kein key 🥴
 
das ist der upgradepreis für die vault edition ;)
Ergänzung ()

N_O_K_I_A schrieb:
Hab sonst immer bei MMOGA oder so gekauft, aber richtige Schnäppchen zu MW3 gibt's da nicht.
38,99 ist doch nicht zuviel
 
Auf den Key-Seiten sind die wirklich günstigen Angebote, wie auch das von @Sinatra81 nur ganze Accounts, was nicht wirklich ein attraktives Angebot ist.
Mit Keys komme ich immer noch an die 50€ knapp ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
In anderen Regionen kaufen oder Keys gibt es schon länger nicht mehr so wirklich.
Bei einem Key zahlt man da mittlerweile eher mehr als direkt an der eigentlichen Quelle.
 
49€ direkt im Battle.Net Shop (bis 19.12. noch) dürfte aktuell so ziemlich das günstigste sein. Alles was billiger ist, sind dann Accounts.

Kauf via VPN wie man es früher gemacht hat mit russischen Keys oder so, gibt es nicht mehr so wirklich.
 
schon lächerlich, hatte mal ein Post wo ich auf ein Windows Key auf Seiten hinweise, wird direkt alles gelöscht und ich bekomm ne Mahnung. Hier wird ein ganzer thread benutzt um zu fragen wo man Illegal keys für spiele bekommt.
 
Die Keys sind nicht illegal...du kannst die kaufen wo du willst.

AGBs sind keine Gesetze.
 
Seit wann ist es illegal, wenn ich ein Spiel nicht in Deutschland, Polen oder so kaufe, sondern in Mexico?
Ich darf mir doch auch ein iPhone in Berlin kaufen oder in Tokyo?

Ich denke, bei deinen Windows-Keys geht es darum, dass teilweise Volumen-Lizenzen als Einzellizenzen verkauft worden sind und so?

EDIT:
https://haerting.de/wissen/geoblock...ung europäischen Wettbewerbsrechts darstellen.



Zurück zum Thema:
Na gut, dann werde ich abwarten, sobald es eine für mich akzeptable Preisgrenze erreicht hat.
Vielleicht kommt ja noch was im Steam Christmas Sale.

Danke euch!
 
Bei Windows ist das ja nochmal eine andere Geschichte mit Key=!Lizenz. Dazu gibt es auch extra einen Sticky. Privat soll das jeder halten wie er will, aber geschäftlich läuft die "AGB" Schiene wohl weniger gut.

Pauschal von illegal würde ich bei Spielekeys jetzt nicht schreiben, aber da gab es halt durchaus zweifelhafte Quellen und Methoden. Ist im Grunde aber egal, denn offensichtlich sind die großen Betreiber da viel stärker aktiv und lassen das praktisch kaum zu mittlerweile.
 
Zurück
Oben