• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Mp hat sich von alleine gelöscht

BRM1

Lt. Commander
Hallo zusammen,

in meinem Steam Ordner hat sich das Spiel MW3 Mp von alleine gelöscht.
Gestern habe ich noch im MW3 online gespielt und heute im Steam Ordner festgestellt das sich der Mp Modus neu installiert.
Das war mein einziges Spiel welches momentan bei mir im Steam Ordner installiert ist.
Als ich im Steam Order nachgeschaut habe waren 40 % installiert, keine Ahnung ob es komplett gelöscht war.
Laut www ist dieses Problem schon aufgetreten. Bin ich momentan damit alleine ?
Kennt vielleicht jemand von euch eine Lösung ?
Von mir wurde das Spiel im Steam Ordner nicht gelöscht, am Rechner war auch keine andere Person.

Gruß BRM1

Ich weiss, dass sich z.B. MW2 von alleine neu installiert hat, wenn man die Sprache in Steam verändert hat… Zumindest war das bei nem Kumpel und bei mir einmal so, dass wir Steam von Englisch auf Deutsch gestellt haben… Auf einmal war MW2 weg und hat sich selber erneut installiert - ebenfalls auf Deutsch...

Das mit der Sprache habe ich auch schon gelesen. Ich habe nie etwas veändert und MW3 seit ca. 1 Jahr auf meinem Rechner.

Hallo zusammen,

nein er hat recht, hatte heute das selbe Unding :utminigun:, hab es kurze hand neu installiert vom Backup ^^
Denke mal, dass irgendwas mal wieder mit dem letzten Update nicht ok war und man ebend es im Sinne der Steamdateien-Überprüfung erneuert hat. Zwangs Update :freak:

Das Update hatte ich auch schon in Verdacht. Ich mache jetzt erst einmal ein Backup.
Ich meinte Sicherung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade bei meiner Freundin Steam gestartet und siehe da, die Spieldateien werden nicht gelöscht, sondern in ein neues Format konvertiert.

Denke mal, dennen ist der Ordner von MW3 zu fett geworden und wird nun komprimiert,
wie schon bei Black Ops 2 geschehen ist.

Grad mal nachgeschaut, sind wirklich exakt dieselben Dateiendungen wie bei Black Ops2, also nichts schlimmes. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben