CoD:Modern Warfare 3 MW3 Sprache wechseln

Picus

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.013
Moin moin.

Wollte heute die MW3 Sprache von Deutsch auf Englisch wechseln, da das Englisch in Videos irgendwie immer besser aussieht :D

Dann hab ich das halt wie bei anderen Spielen gemacht:
Rechtsklick > Eigenschaften > Sprache


Und dann kam das Traurige... Steam will 7gb von 14 neu laden... :o
Mit 350kb/s 5h zu warten, nur weil man die Sprache umgestellt hat. :freak:

Wollte jetzt eigentlich jeweils in Deutsch, Englisch und Russisch spielen.
Lädt Steam jetzt immer 7gb runter wenn ich die Sprache wechsel?! o.O
Hab gedacht ich kann jetzt einfach Sprache wechseln und zocken, wie z.B. bei CSS.

Kann ich die Sprache ohne 7GB download ändern? :O

Gruß
 

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
875
Musst schon downloaden, da bei der Installation nur die ausgewählte Sprache mitinstalliert wird.
bei den meisten Spielen werden die Sprachpakete jedes mal neu runtergeladen.
 

Fr@993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.359
Da es wohl um die gesprochene Sprache und nicht den Text geht, wirst du wohl die 7GB-Download hinnehmen müssen. Ich denke zwar nicht, dass wirklich 7GB gesprochenes zustande kommen, aber vermutlich ist das Spiel nicht allzu effizient bezüglich Sprachenwechsel programmiert. Wenn Steam es so will, wirst du es wohl so machen müssen.
 

Phnxz

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.115
Das ist leider der Fall. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn plötzlich Steam ein als "Update" getantes Sprachpaket ziehen will. Naja. Da musst du wohl durch. Falls du einen Weg findest den ganzen Spass zu umgehen, informiere mich bitte umgehend :).
 

Picus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.013
Ich vermute er lädt alle Dateien aus dem eigentlichen Spiel runter und die sind dann alle auf Englisch mit Videos, Sounds etc.

Habe folgendes gefunden:



Mein Ziel: Zwischen Deutsch/Englisch/(Russisch) wechseln ohne Download
Eigentlich muss Steam ja nur diese Sprachdateien laden. Steam lädt aber das ganze Spiel neu. :/
Noch 3h laden :freak::

Edit: Steam-Support angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

piffpaff

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.073
Wie soll dir denn der Steamsupport da weiterhelfen, wenn das Spiel vom Entwickler so programmiert wurde?
 

Picus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.013
Wenn Steam Support nicht weiterhelfen kann, frag ich halt Activision Support.

Edit: Interessant... Gestern als ich den PC heruntergefahren hab, musste steam noch 2h laden.
Heute als ich den PC wieder angemacht hab, ist Steam fertig und MW3 auf Englisch!? :D

Edit 2: Steam Support:
Leider ist dieser Download beim Sprachwechsel notwendig.
Ich belasse es jetzt auf Englisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top