MX 518 Legendary - Gibt es die noch zu kaufen?

Hab den Braten schon gerochen und mir direkt 2 gekauft. Nutze sie auch seit Release und ausser einem Aussetzer des Mausrads noch keinen Fehler. Hoffe ich komme mit beiden noch so 10 jahre durch
 
ich hab im Angebot eine Basilisk X Hyperspeed geschossen. (BT oder 2,4ghz)

sie kommt einer mx5xx sehr nahe, 2 Punkte die anders sind:
a) die tasten gehen vorne flacher raus, d.h, die finger schmiegen sich nicht ganz so nach vorne hin an wie bei der Logitech.
b) die seitliche Daumenablage "fühlt sich eng" an, d.h. der Radius von den Daumentasten nach unten hin ist eher eng bemessen und breite Daumen wie die meinen liegen auch nicht soooo angenehm an.

Prinzipiell happy, aber ich überleg zum Vergleich noch eine G603 zu bestellen.
 
So, nächster Akt:
basilisk war jetzt ein paar Tage (nicht mehr, da im HomeOffice meine G400s steht), im Einsatz.
Eine super Maus, aber irgendwie für meine großen Hände (lange Finger v.a.) trotzdem nicht das gelbe vom Ei.
Jetz hab ich hier eine G603 (ich such dzt aus Gründen eine Bluetooth Maus). Ersteindruck: nicht ganz die Form (Daumenseitig!) wie eine G400/MX51x), aber wesentlich näher dran als eine Basilisk bzw sonst gleich zu den genannten Vorbildern.
Das Coole: man muss nicht beide Batterieslots verwenden, eine Batterie reicht - was dem Gewicht sehr zuträglich ist. Man hat trotzdem nicht das Gefühl, ein einseitig schweres Gerät in der Hand zu haben (wenn noch eher rechts, aber wsh. "weil man es weiß"...)

Die Razer werd ich wohl weiterverticken.

Wenn jemand von euch mehr wissen will -> ich stehe für Fragen gerne zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos/Reschtschreibung)
Zurück
Oben