News MX Black Clear-Top „Nixie“: Cherrys zweiter Community-Schalter ist linear

Moep89 schrieb:
Kann mir jemand erklären, warum man „satte Akustik“ haben wollen sollte? Tippgefühl, haptisches Feedback, Hub usw. kann ich ja verstehen, aber Lärm?
Akustisches Feedback ist nicht gleichbedeutend mit Lärm.
 
QuackerJJ schrieb:
Aber Stock Cherry Switches sind natürlich mist...die muss man Luben, Spring swappen und auch Filmen
Du hast den Break In vergessen. Noch schnell 500.000 bis 1 Mio. Mal drücken und schon sind sie brauchbar :evillol:
Nene, nix für mich. Ich bleibe lieber bei JWK, Gateron und Konsorten. Aber das ist ja das Schöne, es ist für jeden was dabei:daumen:
 
catch 22 schrieb:
echt jetzt? Haben die bei Cherry ein Buch mit dem Titel "wie bekomme ich meine Produktpalette in möglichst wenigen Schritten inkonsistent & Verbraucherunfreundlich" gefunden
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie ein einziges Board gesehen das mich interessiert hat, was keine 5 Pin unterstützt. Finds eher nervig wenn es Custom Switches nur als 3 Pin gibt.
QuackerJJ schrieb:
Würde ich so nicht sagen. Klar JWK, Gateron und Konsorten machen auch gute Switches aber die meisten Leute die ich kenne die länger im Hobby sind als 1-2 Jahre kommen irgendwie immer zu Cherry zurück. Sie klingen einfach am Besten, da machste nix :D
Cherry ist jetzt tatsächlich was, was bei mir nur ganz hinten am Ende der Liste steht. Da sind die Customs mittlerweile einfach viel zu gut.
 
Finde halt das JWK einfach nicht gut klingen....Gateron mit Ink Bottom wiederum ist super. Oil Kings mag ich auch richtig gerne zB :D
 
Zurück
Oben