MX1000-Cursor "rutscht" Bildschirm runter

R

robinio

Gast
Hi Community,
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner MX1000. Von Zeit zu Zeit "rutscht" der Cursor ca. 10cm auf dem Bildschirm nach unten, obwohl ich die Maus nicht bewege.
Kann man dagegen etwas tun? Z.B. die Treiber neu installieren oder so?
Ist echt nervig, wenn man grad was anklicken will und plötzlich der Zeiger weggeht und man dann was anderes anklickt. Hoffe auf eure Hilfe.
Grüßle robinio
 
O

onlyJR

Gast
Hast Du schonmal eine andere Unterlage für die Maus probiert? Notfalls mal ein Blatt Papier als Mausunterlage verwenden um zu sehen ob es an Deiner bisherigen Unterlage liegt.
 

Neorun

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
164
Ist ein bekannter MX 1000 bug.
Schließ die maus per ps2 an und dein Problem ist behoben.

btw - logitech hat ne nette knowledgebase - google auch )
 
R

robinio

Gast
Ich hab die Maus jetzt über PS2 laufen (vorher USB). Bis jetzt gab es keine Probleme.
Scheint wieder zu funktionieren. THX
 
Anzeige
Top