Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja bisher hab ich auch nichts gehört, aber warum sollten sie das machen. Die MX900 war schlechter als die 700 weil das Bluetooth nich genug übertagen konnte und es ein deswegen ein delay gab.
Also ich hab bei mir das Gefühl, dass die 900er ein delay hat im direkten Vergleich zu der 700er. An meine Kabel Intelli Explorer 3.0 kommt keine der beiden ran
Habs ja schon in dem anderen Thread geschrieben. Also ich hatte die MX900 und fand die reaktionszeit inakzeptabel, sogar unter aller Sau.....super schwammig, sogar so unter Windows, von Spielen will ich gar nicht reden. War mehr als unzufrieden damit.
Also die MX700 ist da wesendlich Fixer.
Hab eauch nichts davon gehört das es ne Bluetooth MX1000 geben soll.
Warum sollten die auch ne Bluetooth Version davon bringen?
Hab' die MX 1000 und kann nur sagen dass ich noch keine Probs oder Anzeichen bemerkt habe, außerdem ist die Funkübertragung echt 1A (wie Kabelgebunden), auf jeden Fall ist sie besser als meine alte Intelli und von der Präzision sowieso die beste, Laser eben .
Genau diesen Schwachpunkt hatten sie bei der MX1000 ja auch ausgemerzt.
Die Maus schaltet zwar nach wenigen Sekunden in den Standby aber ist ohne Verzögerung wieder einsatzbereit (also wenn man die Maus bewegt bewegt sich auch der Zeiger sofort).
Was an der MX1000 nervt ist das nicht 100% der Tastenklicks ankommen. Das merkt man zwar nicht im normalen Betrieb aber beim Zocken um so mehr.
Nunja, dein Problem konnte ich bis jetzt nicht feststellen, doch ein anderes Problem geht mir auf die Nerven, und zwar folgendes. Es ist immer nur kurz, kommt irgendwann, auch nicht oft und das nur in Spielen. Plötzlich schaut man irgendwo hin, ohne dass man etwas gemacht hat. Ich würde sie als Aussetzer bezeichnen. Ist erst seit dem 1.2.05.
Hat nochwer dieses Problem? Gibt es eine Lösung für dieses Problem, oder muss man auf einen Treiber warten, der diesen Bug behebt?
Eine MX1000 mit Bluetooth............ das wäre schön.
Dann könnte ich meine MX 900 endlich vom Schreibtisch verbannen und meinen diNovo Desktop mit nur einer Empfängerstation betreiben.
Das die 900er schlechter sein soll als die 700er kann ich übrigens auch nicht bestätigen. Beide Mäuse funktionierten bei mir einwandfrei.
Die MX 1000 macht bei mir auch keine Probleme. Nur das seit kurzem meine "zurück" Taste im Browser (Netscape 7.2) nicht mehr will.
Und wegen der Bluetooth Geschichte, ich habe vor ein paar Wochen bei Logitech deswegen angerufen. Die haben aber gemeint das es sehr unwahrscheinlich ist, es aber auch nicht ganz auszuschließen wäre.
Was für eine tolle Antwort.
Also für alle die sich Fragen wie so ich auf eine MX1000 mit Bluetooth scharf bin, ist hier meine Antwort: Momentan habe ich ein MX900 am Recher und es schon kallse ist wenn man das Handy mit dem PC ohne irgend welche Kabel syncronisieren kann Des wegen möchte ich mir auch eine Tastatur COmbo oder wenigstens eine Maus mit Bluetooth zulegen.
Aber höchst warscheinlich werde ich mir das Cordless Desktop MX for Bluetooth zulegen, da ich bei der MX900 nicht von Delays oder ähnlichem Berichten kann, aber uach weil Andy_= und ein Kumpel auch nicht berichten können, dass es Delays gibt